in ein paar Stunden gehts los! Wagt denn einer unserer Fussballexperten eine Prognose? Ich werd' mir gleich mal mein Nationaltrikot bügeln und tippe selbstbewusst auf 2:1!
Wer traut sich sonst noch einen Tipp abzugeben?
Oleoleole,
J.
Moderator: King Heath
3:1. Naja,???Wotan hat geschrieben: 3:1.
Naja,
Ich (man) unterstelle hier nichts und niemandem irgendwas.Wotan hat geschrieben:..., unterstelle man mir auch nicht hintergründig, irgendeine Nähe zum braunen Mob.
Ulla hat geschrieben:Letztes Wochenende war ich ja in England und dort lief im Fernsehen eine Werbung für die EM. Da England ja leider (?) nicht dabei sein darf, wurde das Publikum aufgefordert, andere Mannschaften zu unterstützen. Süße Kinder sagten in die Kamera: "Ich bin für Kroatien." oder "Ich unterstütze Frankreich." Niemand aber sagte: "Ich bin für Deutschland."
Sorry. Nur ungern zerstöre ich liebgewonnene Voruteile, aber das stimmt so nicht. Es gibt derer Werbespots für die EM einige und in einem sagt ein Mann "Germany - because my mother is German".Ulla hat geschrieben:Niemand aber sagte: "Ich bin für Deutschland."
King Heath hat geschrieben:Sorry. Nur ungern zerstöre ich liebgewonnene Voruteile, aber das stimmt so nicht. Es gibt derer Werbespots für die EM einige und in einem sagt ein Mann "Germany - because my mother is German".Ulla hat geschrieben:Niemand aber sagte: "Ich bin für Deutschland."
Die BBC wird im Übrigen strengstens darauf achten, dass alle EM-Teilnehmer genannt werden. Das ist so in den Statuten der BBC festgelegt und es gibt im UK mehrere Audit-Vereinigungen, die solche Geschichten sofort unter die Lupe nehmen.
KH
Yepp. Aber so sind die vor 4 Jahren Europameister geworden. Und früher waren das noch die typischen deutschen TugendenWotan hat geschrieben:Gott sei Dank haben die Antifußballer aus Hellas gestern verloren. Ich bin jetzt mal auf die Reaktion der Helenen gespannt.
Mann o Frau, was war das für ein Gewürge.
Wotan