*LOL*........excellent post!King Heath hat geschrieben:Och, bei Aqualung geht's noch: 2 x auf Venül (normal und Urinal Master Recording) und 2 x auf CD ("normale" englische Fertigung und die 25th Anniversary Edition). Genau genommen - und zahlen lügen nicht - habe ich Aqualung mit der neuen Fassung dann fünfmal.Beasty hat geschrieben:Wir "Idioten" kaufen also dieser Sonderedition als Album zum 3-4 Mal, ...
Bai TAAB sieht's etwas anders aus: 3 x schwarzes Plastik und 3 x CD. Mit der kommenden 40-Jahrausgabe sind das dann schon sieben Ausgaben. Es soll Leute geben, die sich jede Platte, ob schwarzes oder silbernes Plastik, nur einmal kaufen. Das muss ein echt trauriges Leben sein, das die führen. Deppen!
KH
125 days til a big surprise???
Moderator: King Heath
-
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
- strange avenue
Re: 125 days til a big surprise???
Sabber, da freu' ich mich drauf --Laufi hat geschrieben: Und ja, es wird Ende des Jahres noch mehr JT-Archivmaterial veröffentlicht werden ... (mehr dazu, wenn ich darüber sprechen darf).
Höhö! Mich wundert, dass die Aqua-Demo-Frage so übergrosse Wellen schlägt -- klar, ein paar Streusel und false-start pieces auf 'ner Extradisk wären nicht schlecht, aber viel schader (aua!) ist für mich, dass keine Live-Soundboards von 1971 beim Eien im Schober aufgetaucht sind.Laufi hat geschrieben:Ich ertappe mich grad dabei, wie ich mich über die Aqualung Neuauflage mehr freue, wie über ein etwaiges neues Album! Wird tatsächlich Zeit, daß meine kleine Lieblingsband [...]

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Spread the rumours. Now!
All right and honorable gentlemenstrange avenue hat geschrieben:Laufi hat geschrieben: Und ja, es wird Ende des Jahres noch mehr JT-Archivmaterial veröffentlicht werden ... (mehr dazu, wenn ich darüber sprechen darf).
And lady, too
Will kindly try to open up themselves
and tell the truth
Du darfst nun darüber reden. Zumindest darfst du mitteilen ob es sich (gähn) um ein Live Potpourri II handelt, um (Gott, wie oft ich das in meinem Tull Leben schon gestatet habe) outtakes

Äußere dich bitte oder ich muss nach 12 Jahren die als verschollen geltenden Tandoori Cassette Bänder (nebst Zinseszins) von dir zurückfodern!

He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
-
- Site Admin
Moin:

cheers,
Laufi
Video auf Datenträger, mehr sag ich nichtBeasty hat geschrieben:Du darfst nun darüber reden. Zumindest darfst du mitteilen ob es sich (gähn) um ein Live Potpourri II handelt,

Ach Gott, VON DIR sind die? Hui ... ist ja erst 10 Jahre her oder soBeasty hat geschrieben:Äußere dich bitte oder ich muss nach 12 Jahren die als verschollen geltenden Tandoori Cassette Bänder (nebst Zinseszins) von dir zurückfodern!

cheers,
Laufi
10 Jahre für das Remastering? Mein lieber Laufi, du steigerst meine Erwartungshaltung ins Utopische. Am Ende waren noch Demos u. Alternativfassungen auf dem Masterreel (von dem ich keine Kopie besitze) u. du fährst irgendwann 'nen Maybach, Laufi Wilson? 

He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
- strange avenue
- John Wayne
Ziemlich still geworden hier in den letzten Tagen.
Die Hälfte der "Days til a big suprise" ist rum
Die Hälfte der "Days til a big suprise" ist rum
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
- John Wayne
Es wird immer stiller hier
Habt Ihr alle Urlaub?
Noch 55 Tage und ein paar Kleine.

Noch 55 Tage und ein paar Kleine.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
- strange avenue

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Sollte damit die VÖ der Aqualung Deluxe Edition (laut EMI: 2CD/DVD/Blueray/Vinyl) gemeint sein, wie wir ja alle denken, müsste die Tull-Zeitrechnung ggf. wieder einmal neu geschrieben werden, leider:John Wayne hat geschrieben:Noch 55 Tage...
VÖ ist nun 3. Oktober 2011, zumindest laut
EMI Catalogue nieuwsbrief #269 (26-07-2011)
zum Vergleich noch in
EMI Catalogue nieuwsbrief #268 (17-07-2011): 5. September 2011
JG
-
- Site Admin
Moin:
Bluray!? Also doch hochauflösendes Audio ...? Cool!
cheers,
Laufi
Bluray!? Also doch hochauflösendes Audio ...? Cool!
cheers,
Laufi
Wurde jedenfalls vom Meister persönlich so am Samstag in Erfurt angekündigt...."5.1 Dolby Surround,Blueray and all the other things....and all by Steve Wilson."So oder so ähnlich wurde es gesagt....
-
- Site Admin
Naja, NOCH schöner wär's natürlich, wenn auf der Bluray auch irgendetwas zu sehen drauf wäre ....
cheers,
Laufi
cheers,
Laufi
- strange avenue
jan.gast hat geschrieben:EMI Catalogue nieuwsbrief #269 (26-07-2011)
Cool -- *wir* ham' doch den Grössten ;Pemi news hat geschrieben:2 CD/DVD/Blue-Ray/Vinyl
Vielen Dank für den aufschlussreichen Link, jang.! Die Box lass' ich mir von Tante Gerdl 'rüberschicken --
zonen - strangi --
Auf der Hülle IÄ mit dem Mantel der Ge'chichte?jan.gast hat geschrieben:3. Oktober 2011

http://theseconddisc.com/2011/06/03/jet ... -from-emi/
Aber ob das jetzt "the big surprise" ist?
Who knows?
Aber ob das jetzt "the big surprise" ist?
Who knows?
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
But the tune ends too soon for us all