125 days til a big surprise???

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:
Beasty hat geschrieben:Wir "Idioten" kaufen also dieser Sonderedition als Album zum 3-4 Mal, ...
Och, bei Aqualung geht's noch: 2 x auf Venül (normal und Urinal Master Recording) und 2 x auf CD ("normale" englische Fertigung und die 25th Anniversary Edition). Genau genommen - und zahlen lügen nicht - habe ich Aqualung mit der neuen Fassung dann fünfmal.

Bai TAAB sieht's etwas anders aus: 3 x schwarzes Plastik und 3 x CD. Mit der kommenden 40-Jahrausgabe sind das dann schon sieben Ausgaben. Es soll Leute geben, die sich jede Platte, ob schwarzes oder silbernes Plastik, nur einmal kaufen. Das muss ein echt trauriges Leben sein, das die führen. Deppen!

KH
*LOL*........excellent post!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
strange avenue

Beitrag von strange avenue »

Laufi hat geschrieben: Und ja, es wird Ende des Jahres noch mehr JT-Archivmaterial veröffentlicht werden ... (mehr dazu, wenn ich darüber sprechen darf).
Sabber, da freu' ich mich drauf --
Laufi hat geschrieben:Ich ertappe mich grad dabei, wie ich mich über die Aqualung Neuauflage mehr freue, wie über ein etwaiges neues Album! Wird tatsächlich Zeit, daß meine kleine Lieblingsband [...]
Höhö! Mich wundert, dass die Aqua-Demo-Frage so übergrosse Wellen schlägt -- klar, ein paar Streusel und false-start pieces auf 'ner Extradisk wären nicht schlecht, aber viel schader (aua!) ist für mich, dass keine Live-Soundboards von 1971 beim Eien im Schober aufgetaucht sind.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Beasty

Spread the rumours. Now!

Beitrag von Beasty »

strange avenue hat geschrieben:
Laufi hat geschrieben: Und ja, es wird Ende des Jahres noch mehr JT-Archivmaterial veröffentlicht werden ... (mehr dazu, wenn ich darüber sprechen darf).
All right and honorable gentlemen
And lady, too
Will kindly try to open up themselves
and tell the truth

Du darfst nun darüber reden. Zumindest darfst du mitteilen ob es sich (gähn) um ein Live Potpourri II handelt, um (Gott, wie oft ich das in meinem Tull Leben schon gestatet habe) outtakes :D oder gar eine Neuauflage eines ganzen Albums. Da THAB erst in 2012 kommen wird u. outtakes nun höchst offiziell mehr als "thin on the ground" sind befürchte ich es könnte auch eine Veröffentlichung der John Evan Band anstehen. :?

Äußere dich bitte oder ich muss nach 12 Jahren die als verschollen geltenden Tandoori Cassette Bänder (nebst Zinseszins) von dir zurückfodern! :wink:
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Laufi
Site Admin
Re: Spread the rumours. Now!

Beitrag von Laufi »

Moin:
Beasty hat geschrieben:Du darfst nun darüber reden. Zumindest darfst du mitteilen ob es sich (gähn) um ein Live Potpourri II handelt,
Video auf Datenträger, mehr sag ich nicht ;-)
Beasty hat geschrieben:Äußere dich bitte oder ich muss nach 12 Jahren die als verschollen geltenden Tandoori Cassette Bänder (nebst Zinseszins) von dir zurückfodern! :wink:
Ach Gott, VON DIR sind die? Hui ... ist ja erst 10 Jahre her oder so ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Beasty

Beitrag von Beasty »

10 Jahre für das Remastering? Mein lieber Laufi, du steigerst meine Erwartungshaltung ins Utopische. Am Ende waren noch Demos u. Alternativfassungen auf dem Masterreel (von dem ich keine Kopie besitze) u. du fährst irgendwann 'nen Maybach, Laufi Wilson? :idea:
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
strange avenue

Laufi hat geschrieben:Video auf Datenträger, mehr sag ich nicht ;-
Reicht -- sabber
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Ziemlich still geworden hier in den letzten Tagen.

Die Hälfte der "Days til a big suprise" ist rum
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Es wird immer stiller hier :wink: Habt Ihr alle Urlaub? :?:

Noch 55 Tage und ein paar Kleine.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
strange avenue

Bild

The Who ham ma wieder den Grösseren --
Bild
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

John Wayne hat geschrieben:Noch 55 Tage...
Sollte damit die VÖ der Aqualung Deluxe Edition (laut EMI: 2CD/DVD/Blueray/Vinyl) gemeint sein, wie wir ja alle denken, müsste die Tull-Zeitrechnung ggf. wieder einmal neu geschrieben werden, leider:

VÖ ist nun 3. Oktober 2011, zumindest laut
EMI Catalogue nieuwsbrief #269 (26-07-2011)

zum Vergleich noch in
EMI Catalogue nieuwsbrief #268 (17-07-2011): 5. September 2011

JG
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Moin:

Bluray!? Also doch hochauflösendes Audio ...? Cool!

cheers,

Laufi

effo

Beitrag von effo »

Wurde jedenfalls vom Meister persönlich so am Samstag in Erfurt angekündigt...."5.1 Dolby Surround,Blueray and all the other things....and all by Steve Wilson."So oder so ähnlich wurde es gesagt....
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Naja, NOCH schöner wär's natürlich, wenn auf der Bluray auch irgendetwas zu sehen drauf wäre ....

cheers,

Laufi

strange avenue

emi news hat geschrieben:2 CD/DVD/Blue-Ray/Vinyl
Cool -- *wir* ham' doch den Grössten ;P
Vielen Dank für den aufschlussreichen Link, jang.! Die Box lass' ich mir von Tante Gerdl 'rüberschicken --
zonen - strangi --
jan.gast hat geschrieben:3. Oktober 2011
Auf der Hülle IÄ mit dem Mantel der Ge'chichte?
Bild
Nightcap

Beitrag von Nightcap »

http://theseconddisc.com/2011/06/03/jet ... -from-emi/

Aber ob das jetzt "the big surprise" ist?
Who knows?
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Antworten