Moin:
so, aus dem Studio zurück und es war SENSATIONELL!
Mein "Job" war es, das Publikum ... naja ... anzuheizen. Ok, ich hab kurz erklärt wie die Regeln im Fernsehstudio sind und dann wurd es echt schwierig ... ich mußte Roger Hodgson ansagen, kleiner Frosch im Hals

. Er kam kurz raus, um das Publikum zu begrüßen und dann waren drei Songs geplant: "Breakfast In America", "It's Raining Again" und "Dreamer". Immer kurz unterbrochen (Showtür wieder zu und dann wieder auf - das wird alles für drei verschiedene Shows genutzt) und damit es authentisch ist und überhaupt, mußte er natürlich immer wieder anmoderiert werden. Mangels eines Olivers
zwang man mich dazu!!! Muß ich irgendwas sagen? So von wegen Jugend, Träume, Pipi in den Augen?
Ach wie schade, es gab kleine "technische Schwierigkeiten" und alle mußten länger bleiben, um sich zwei Tracks (Breakfast und It's Raining) nochmal anzutun, wie blöd

.
Im Ernst: das war einer der Tage, wo ich dem Herrn oder wem für meinen Job danke

. Hodgson hat komplett live und mit Band gespielt und -mein Gott- was ist der bei Stimme! Grandios!
Am 4.11. spielt er auf den Leverkusenern Jazztagen und ich denke ernsthaft über einen Ticketkauf nach, bin tags vorher schon bei Living Colour/Adrian Belew/Dominic Miller und würde mir ganz gerne tags drauf Maceo Parker/David Sanborn anschauen ... dann zelte ich halt da

.
cheers,
Laufi