falls jemand Carstens neue Signatur noch nicht gecheckt hat:
http://youtube.com/watch?v=uKTew_0K-_I
Martin Prince flötet und singt einen Auszug aus TAAB und bekommt von Lisa S. prompt die Quittung. Das ist schlicht genial
cheers,
Laufi
Moderator: King Heath
Es geht sogar mit meinem Analog-Modem, weil's ganz kurz ist.Thomas G hat geschrieben:Ich habe nur ISDN und tue mir daher keine Internetvideos an. TAAB kommt schlecht weg, wenn ich das richtig verstanden habe?
Mein Gott! Ich bin jetzt auch mal ignorant: ich halte Dich unbesehen für einen langweiligen, unlustigen, konservativen Kerl!Thomas G hat geschrieben:Jedenfalls halte ich das auch unbesehen für einen ärgerlichen Mist
Mein Gott! Dann drücke dich doch gleich klar aus!Laufi hat geschrieben:bekommet wohl eher einen Stuhl an den Kopf, weil er die Nummer verhunzt, als wegen TAAB selbst.
Besser als ein hyperaktiv ausrastender Kerl, der über jeden Mist lacht, der gelb gezeichnet ist. Wer sich so aufregt, dass er den lieben Gott anrufen muss, ist übigens nicht gelangweilt, sondern im Gegenteil etwas reichlich echauffiert. Geh mal an die frische Luft, die ist im Moment kühl.Laufi hat geschrieben:Mein Gott! Ich bin jetzt auch mal ignorant: ich halte Dich unbesehen für einen langweiligen, unlustigen, konservativen Kerl!
Hallo Marvin, endlich hab ich Dich erkannt!Thomas G hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Wenn TAAB schlecht wegkommt (und nicht nur die Vortragsweise), ist das ein Mist, dem ich keinen Humor abgewinnen kann.
Carsten hat geschrieben:Hallo Marvin, endlich hab ich Dich erkannt!Thomas G hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Wenn TAAB schlecht wegkommt (und nicht nur die Vortragsweise), ist das ein Mist, dem ich keinen Humor abgewinnen kann.
Sag doch gleich, dass Du es bist, was soll das Versteck spielen? Herzlich willkommen!
Falls jemand Marvin noch nicht kennt, hier eine kurze Erklärung aus Wikipedia:
Marvin aus dem Roman Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams.
Marvin ist ein Roboter der Sirius–Kybernetik–Corporation und gehört zur Ausstattung des Raumschiffs Herz aus Gold. Er hat „ein Gehirn von der Größe eines Planeten“ und ist der Prototyp für Roboter mit „Echtem Menschlichen Persönlichkeitsbild“ (EMP). Seine Persönlichkeit zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er sich ständig über alles beklagt und depressiv ist. Auf dem Planeten Magrathea rettet er Arthur, Ford, Trillian und Zaphod das Leben, indem er sich mit dem Bordcomputer eines feindlichen Raumschiffs unterhält und ihm seine Ansichten über das Universum darlegt. Das feindliche Raumschiff begeht daraufhin Selbstmord.
Seine Intelligenz beweist Marvin, als er unbewaffnet einem Kampfroboter gegenüber steht und ihn nur durch Worte dazu bringt, sich selbst zu zerstören. Das kommentiert er anschließend mit den Worten: „Was für eine deprimierend dämliche Maschine!“
Bis bald, Marvin
Dein
Carsten Dent
*lol*!!! Meine erste Band hieß übrigens "Zaphod Beeblebrox", muß ich noch was sagenCarsten hat geschrieben:Hallo Marvin, endlich hab ich Dich erkannt!
loooooooooooooooooooool,Laufi hat geschrieben:Hi:*lol*!!! Meine erste Band hieß übrigens "Zaphod Beeblebrox", muß ich noch was sagenCarsten hat geschrieben:Hallo Marvin, endlich hab ich Dich erkannt!.
Thomas, aus welchem Wort meiner Aussage "Martin Prince flötet und singt einen Auszug aus TAAB und bekommt von Lisa S. prompt die Quittung. Das ist schlicht genial" schließt Du, daß es wegen des Songs ist? Ich lache übrigens nicht über "jeden Mist, der gelb gezeichnet ist", ganz im Gegenteil: ab der 10. Staffel haben die Simpsons stark nachgelassen und sind mittlerweile (17. (?) Staffel) höchstens noch Durchschnitt mit einigen Außreißern nach oben und auch nach unten - kein Vergleich zu den ersten ca. 6-7 Staffeln, die fast ausnahmslos genial sind.
Übrigens: ich nehme zwar kein Blatt vor den Mund, aber ich meckere auch nicht über Sachen, die ich weder gesehen noch (infolgedessen) verstanden habe. Ist ja auch egal, um mit H.S. aus M/R zu sprechen: "bei mir kann jeder machen, was er will".
Ich war übrigens den halben Tag an der frischen Luft, keine Angst, da ist es auch nicht so stickig wie im Keller.
in diesem Sinne: cheers,
Lau 'hyperaktiv' fi
1. Wenn jemand prompt eine Quittung gibt, interpretiere ich das als eine negative Bewertung des Qittierten durch den Quittierenden.Laufi hat geschrieben:Thomas, aus welchem Wort meiner Aussage "Martin Prince flötet und singt einen Auszug aus TAAB und bekommt von Lisa S. prompt die Quittung. Das ist schlicht genial" schließt Du, daß es wegen des Songs ist?