jan.gast hat geschrieben:
Normalerweise sagt der Volksmund gern: irren ist menschlich, doch darf Menschlichkeit so weit gehen?
JG
Tja, selbst Schneidewinde sind Menschen...
laufi hat geschrieben:steh ich auf dem Schlauch oder war "The Clasp" tatsächlich bei der TV-Übertragung dabei?
Nee, war nicht dabei, auch Hunting Girl wurde nicht "ausgestrahlt" (wie lange habe ich darauf gewartet, dieses schöne Wort wieder einmal benutzen zu dürfen), aber gespielt.
laufi hat geschrieben:Michael Ostendorf ist "einer aus unseren Reihen"
Schulli, kannte ich nicht, aber weshalb muss seine GmbH dann erwähnt werden, wenn nicht erwähnt wird, wofür sie nicht haftet?
strange avenue hat geschrieben:Wenn’s was 86iges sein sollte, warum dann bitte nich (ähem) Budapest, wovon jetzt wirklich definitiv Stereomasters da sind (Mist---’East Dreams’ – wieder nur geträumt?)?
Lieber Herr Fremde Allee (der Kosmonauten?), Budapeströl wurde 86 nie gespielt, da es ja erst 86 darselbst durch eine Überproduktion an mittelalterlichen Testosteronen hervorgerufen durch heißes Wetter und ein leicht geschürztes Mädel eyed with bad intend inspiriert wurde. "East Dreams" ist zum Glück auf der DVD vertreten, ebenso das Keyboard/Drums Duett von 82.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Dix Voitures