Bringt Ann Marie Calhoun zu den Grammys!!!!!!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Bringt Ann Marie Calhoun zu den Grammys!!!!!!

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

nicht gerade JT-News aber ich wusste sonst nicht recht, wo ich das posten sollte:

Helft der charmanten Ann Marie Calhoun zu einem Auftritt mit den Foo Fighters bei den Grammy Awards!
Ann Marie Calhoun hat geschrieben: (...)

Ok, so now I have a big favor to ask. I am participating in an online audition to play with the Foo Fighters at this year’s Grammy Awards. I have made it to the quarter finals and now I need votes from the public to move on. It would be wonderful if you could help me out by voting as much as you can and by asking your friends to do the same.

Thanks so much for all of your help and support. I hope to play for you in 2008.
Und so gehts:

1. Go to www.youtube.com/mygrammymoment

2. Click on the Orange/Yellow bar mid-way down the page that says: "Vote Now!"

3. A video screen will open up with a search box at the bottom that says: "search for a video:"

4. In this search box, type: theboggster

5. A small thumbnail of ann marie's video will appear below the search box. Click on it and you will be taken to Ann Marie's video.

6. Next to the video you will see an icon of a thumbs up and a thumbs down.

7. To vote for Ann Marie, click on the thumbs up, so that it turns green.

8. To vote again, click again on the small thumbnail video. The thumbs up will be white, and you can click it again so that it turns green.

9. Vote as many times as you want to, there is no limit!

10. The last day to vote in this round is February 1st

Also lasst Euch nicht lumpen und schickt das Mädel zu den Grammys! :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Carsten
Beitrag von Carsten »

Nu wollt ich der Süßen helfen und die ganze Nacht klicken (sic), der orange bar sacht aber nicht mehr "Vote now", sondern "Voting has ended". What now? Nix Vote now!

Ach Männo
©
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Whistling Catfish

Carsten hat geschrieben:Nu wollt ich der Süßen helfen und die ganze Nacht klicken (sic), der orange bar sacht aber nicht mehr "Vote now", sondern "Voting has ended". What now? Nix Vote now!

Ach Männo
©
Hi,

jau, ist mir auch erst hinterher aufgefallen...hatte die Nachricht aber erst vor wenigen Stunden bekommen...sorry...und angeblich sollte man ja noch bis zum 1. Feb. voten können.....tja, dann können wir ihr auch nicht mehr helfen...obwohl ihr Video ja wirklich niedlich ist.... :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=wbpfHBs8qpA

Aber dann sei hier wenigstens noch erwähnt, daß Ann Marie mit Universal Series Bus Ringo Starr konzertiert(e):
This new year is shaping up really nicely, and started off with an exciting series of gigs with Ringo Starr! I never thought I would share the stage with a Beatle, and it was certainly a bright spot in my musical career that I will never forget. Interestingly, I learned to play acoustic guitar for three Beatle tunes. My left hand is still throbbing from practicing bar chords. Right now I am excited about opportunities for the new year. I hope to play more with Steve Vai and I have tentative plans to play with several other great bands.

Viele Grüße,
J.
Ralph Weber

Beitrag von Ralph Weber »

Wie wärs denn mit Off Topic oder Related Artists?
Du weißt doch, dass viele hier die Geigenmädchen als Casus Knacksus empfinden und sie lieber sonstwohin voten würden!
Und warum sollten wir irgendwen zu den Foo Fighters schicken ??!
Carsten
Beitrag von Carsten »

Ralph Weber hat geschrieben:Wie wärs denn mit Off Topic oder Related Artists?
Schöne Frauen sind nie Off Topic und verwandt ist Miss Calhoun leider auch nicht mit mir. Daher geht's hier weiter.
Man kann wieder wohten!
Sie hat es in die TOP 15 geschaft und nun muss sie nur noch die Top 1 werden.
www.youtube.com/mygrammymoment
Auf "vote now for top 15" klicken und im Suchfeld "theboggster" eingeben, aufs kleine Bildchen klicken, gucken und mit Daumen hoch wohten.

Juchu, ich bin wieder Teenie, ich kann wohten!
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Whistling Catfish

Carsten hat geschrieben:
Ralph Weber hat geschrieben:Wie wärs denn mit Off Topic oder Related Artists?
Schöne Frauen sind nie Off Topic und verwandt ist Miss Calhoun leider auch nicht mit mir. Daher geht's hier weiter.
Warum leider? So würde es doch wenigstens theoretisch.....oops..lassen wir das besser!

Aber schön daß man jetzt wieder abstimmen kann......dann werd' ich mal ordentlich klicken.... :wink:

Es freut sich das dieser Thread nun doch nicht umsonst war,
J.
Whistling Catfish

So,

unsere chinese-american Bluegrassspezialistin hat es geschafft und "rehearsed" jetzt mit den Foo Fighters! :D

Jetzt können wir ihr ab dem 4. Februar noch dazu verhelfen, zum "featured artist of the orchestra" zu werden.

Ann Marie bedankt sich bei allen Tull Fans (und Old Webby of A New Day fame im Besonderen) für die Unterstützung - so wurde es mir zumindestens mitgeteilt! :wink:

Also, wer der lieben Ann Marie helfen will am 4. Februar bitte wieder fleissig an der bekannten Stelle für sie klicken.... :wink:

Viele Grüße,
J.
Whistling Catfish

Hey Ho,

Ann Marie hat es in die Top 3 geschafft! Jetzt wäre es doch gelacht, wenn wir uns lumpen lassen würden und sie nicht zum "featured" Artist machen würden.
Foo Fighters hat geschrieben:The Top 3 are here! The Top 15 musicians you chose last week will be playing with the Foo Fighters as part of their orchestra on the GRAMMY stage this Sunday, but now it is time for you to vote again and choose the one musician that will emerge to be the featured instrumentalist of the performance! You can vote once a day from now until 9 PM PST on February 10th for each video, and the winner will be announced at the show. Beginning at 12:00 AM EST on 2/10, the day of the telecast, users can also text their vote! Choose wisely because your vote will make one of these three musicians' dreams come true!
Also, gebt Euch nochmal einen Ruck und verhelft Ann Marie zu einem weiteren Hightlight in ihrer noch jungen Karriere!

www.youtube.com/mygrammymoment

Vote for: theboggster

Viele Grüße,
J.
Antworten