2 neue Mark Gillespie Band Alben

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
2 neue Mark Gillespie Band Alben

Beitrag von Laufi »

Tach Gemeinde:

Mark Gillespie, vielen sicher noch als JT Support 1997 und 1999 in Erinnerung und vielen hier wohl auch bekannt, daß (nicht nur) ich ein besonderes Faible für ihn habe, wird dieses Jahr glatte zwei neue CDs veröffentlichen.

Mark Gillespie Unplugged
Ist in diesem Moment auf dem Weg ins Presswerk und wird Mitte April verfügbar sein. Die Scheibe ist hauptsächlich solo und -wie der Titel schon andeutet- akkustisch aufgenommen und repräsentiert Marks derzeitiges, sehr erfolgreiches Strassenmusik- und Soloprogramm. Der "Vorgänger", die "Exit" CD ist immerhin schon satte 10 Jahre alt, also kommt Mark nun den Anfragen der Fans nach einem aktuellen Solo-Tonträger nach. Die Platte wird nachgespieltes, eigenes und natürlich auch neue Songs beinhalten.

(Vor)Bestellungen könnt Ihr ab sofort im Shop auf www.gillespie vornehmen.

Mark Gillespie Band - neue CD

Hat noch keinen Titel und wird am 1. September 2007 erscheinen. Die Band ist derzeit im Studio, vier Tracks sind bereits fertig aufgenommen und abgemischt. Diese vier Tracks und einige Demo-, Rohversionen und Skizzen habe ich bereits gehört und ich kann verlauten lassen, daß sich das nach einem verdammt guten Album anhört! Es gibt auch schon spannende Anfragen für Interviews und Pressepräsentationen aus Funk und Fernsehen und wir werden auch defintiv einen Videoclip drehen. Das album wird (wie bereits alle anderen MGB Alben) auch über Downloadportale wie Itunes, Aolmusic, etc., aber natürlich auch als CD über www.gillespie.de erhältlich sein.

Vielleicht schafft die Mark Gillespie Band mit diesem Album ja das, was sie sich schon lang verdient hätte: die Aufmerksamkeit eines wirklich großen Publikums.

Eure Unterstützung, zumindest durch den CD-Kauf, aber natürlich auch gerne durch "Weitersagen", etc. würde mich sehr freuen!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten