Vielleicht sollte man am Vormittag den Zoo der betreffenden Stadt besuchen oder zum Konzert eine Katze mitbringen.

Moderator: King Heath
Also mit den After Show Partys ist das so:palaun hat geschrieben:Ich hatte gehofft, es ginge etwas in Richtung After-Show-Party...
Es sollte doch bei der gesammelten Kompetenz in diesem Board einen geben, der genug Beziehungen hat, meinem Neffen diesen Wunsch erfüllen ???
Genau so ist das! Ergänzend sollte man dann aber auch noch darauf hinweisen, daß diese "spontanen Events" nicht selten für Jugendliche unter 18 Jahren ungeeignet sind.....Ulla hat geschrieben:
- zusammen ein Bierchen trinken gehen passiert da schon regelmäßiger, aber nur mit den üblichen Verdächtigen (Andy Giddings, Jon Noyce, Sohnemann und Crew). Das passiert aber stets spontan.
Echt? Wow, na immerhin. Man könnte fast meinen, daß einige Verantwortliche die lange und kontroverse "Vermarktungsdiskussion"under wraps hat geschrieben:... So Sat 1 tut doch was außer auf den Eintritskarten das Logo zu drucken.
Auf Sat 1 läuft ein Werbespot zur Sommertour.
Aber sicherlich nicht mit dem Schwierigkeitsgrad, für A. eher Lale Anderson ... oder Pamela Anderson ... oder (?)Nicht der Ian hat geschrieben: .... und bestimmt mit ner500€- Preisfrage verbunden????
Wie heißt der Boss von JT
A. Jan Anderson
B. Ian Anderson
Ich bin jetzt schon von mehreren Leuten (sogar in Österreich) auf diesen Spot angesprochen worden! Mir scheint jeder hat den mittlerweile gesehen, nur ich nicht! Wie ist der denn nu? Was und wie wirds gesagt? Gibts Bilder der Band? Gibts Musik, und wenn ja welche? Kann doch nicht sein, das keiner der Tull Fans diesen Spot je gesehen hat?CaptainFalcon hat geschrieben:Hat mal jemand noch die Werbung für die Tull Tour auf Sat1 gesehen? Auch wenn ich nicht viel fern gesehen habe, habe ich doch einige Male mir Werbung auf Sat1 gegeben, aber nicht einmal einen Trailer über Tull gesehen. Kommt die Werbung überhaupt noch?
Keine Ahnung .... allerdings müsste ich grad echt mal nachdenken, wann ich überhaupt noch SAT1 schaue?Whistling Catfish hat geschrieben: Hat mal jemand noch die Werbung für die Tull Tour auf Sat1 gesehen? Auch wenn ich nicht viel fern gesehen habe, habe ich doch einige Male mir Werbung auf Sat1 gegeben, aber nicht einmal einen Trailer über Tull gesehen. Kommt die Werbung überhaupt noch?
Dann hättest Du ihn bestimmt gesehen!Whistling Catfish hat geschrieben:
...oder läuft der mitten in der Nacht zwischen den ganzen Telefonsexspots????![]()
...obwohl dann hätte ich ihn mit Sicherheit gesehen....![]()