Hi:
Snafje JT hat geschrieben:Interessant...
Sponsor oder... Aufname der Concert

?
Das was wir uns erhoffen (Konzertaufnahme und Übertragung) wird nicht passieren. Die sind Sponsor und zahlen bischen was dafür, daß ihr Logo auf Tickets und Plakaten pappt, das gab es in der Vergangenheit auch schon öfters. Dafür daß IA dann mal im Frühstücksfernsehen.
Was passieren könnte: es wird tatsächlich eine Fortsetzung von "Taratata" geben (hatte ich hier im Forum schonmal drüber gepostet), da würden Tull tatsächlich so halbwegs reinpassen ... man soll die Hoffnung nicht aufgeben! Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann legt I.A. auf TV-Promotion ja eh nicht viel wert.
Wir haben gestern übrigens eine "Ultimative Chart-Show" aufgezeichnet, da waren Uriah Heep zu Gast (neben Wolle Petry, Tony Marschall, u.a. und ... Wishful Thinking) Selbst wenn die zum dreimillionsten mal "Lady in Black" trällern mußten, da werden so 3-5 Mio. Menschen zuschauen. Und wenn Heep, warum dann nicht auch mal Tull?
In der letzten Chartshow ("die größten Superstars") sind JT übrigens knapp an den Top 50 vorbei (ich meine Platz 54 oder so) und standen noch vor Prince
cheers,
Laufi