wie in nem anderen Thread schon erwähnt, hier nochmal, da mich wohl doch der ein oder andere morgen auf ein Bier treffen wollte.
Ich werde leider nicht zur Loreley kommen können. Hab gestern einen Sturz mit dem Rennrad gehabt. Ohne Fremdverschulden, allerdings auch ohne eigenes. Mit 35 km/h über ne nasse und matschige Bahnschiene, die dummerweise auch noch gerade nen Knick nach links machte. Keine Chance gahabt, muß man unter "dumm gelaufen" einordnen.
Gottlob kann man vom "Glück im Unglück" sprechen, ich bin einige Meter auf meiner rechten Körperseite über den Asphalt gerutscht, habe geistesgegenwärtig den Oberkörper irgendwie hochgekriegt (Schlüsselbeinbruch ist bei solchen Stürzen zu 3/4 der Fall) und bin "nur" über Hüfte und Bein und -zu vernachlässigen- Schulter und Arm gerutscht. Tut scheiße weh (und -wer den Film "Höllentour" kennt- das "gibt gut Tapete") und ich werde sicherlich morgen kein Konzert mitmachen können

Habe heute nen Job (als Selbstständiger bist Du nie krank), das wird schon der blanke Horror, danach zum Glück ein paar Tage frei. Jetzt weiß ich, warum ich mit ner Krankenschwester liiert bin

Fazit: nochmal Glück gehabt und: ein Sturz auf 6500 km ist ne gute Quote. Außerdem allen morgen viel Spaß auf der Loreley, trinkt ein Bier für mich mit und grüßt mir die alten Säcke und die Inselaffen.
cheers,
Laufi