Ich habe es getan!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath

Ich habe es getan!

Beitrag von King Heath »

Wie Ihr vermutlich nicht wisst, kann man sich die Konzerte der Who und von Peter Gabriel, die man gerade besucht hat, als DVD bzw. CD bestellen. Bei Gabriel wurde nicht gefilmt, wohl aber bei The Who. Und obwohl der Spass nicht eben billig ist (über 30 $ inkl. Porto), musste ich mir das einfach geben. Die DVD wird, laut Information von themusic.com ca. vier Wochen nach dem Konzert versendet.

Bild

Die Idee (weniger den Preis) finde ich großartig. Statt mit dem Telefon aufgenommene historische Aufnahmen über ebay zu ersteigern, was auch nicht unbedingt billig ist, bekommt man hier the real McCoy. Der Gewinn aus diesen Verkäufen fließt übrigens wohltätigen Zwecken zu.

Hut ab.

Und Kreditkarte raus. Autsch. Das war's.

Die Doppel CD von Peter Gabriel ist komischerweise teurer als die DVD von The Who. Merkwürdig Benson M'am.

KH
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Ich hab's auch getan und freue mich schon.......ggf. kommen wir hier ins Geschäft werter König......eine Sicherungskopie des Hamburg-Gigs gegen eine des Oberhauseners.......aber nein, das ist doch illegal und von daher geht das ja gar nicht...........oder doch? You know my numbers..... :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:

ich hab mir vor kurzem auch "mein" Konzert der Gabriel Tour und außerdem noch einige der 2003er Tour bestellt. Bei den Who war ich mir nicht so sicher und habe einfcah "irgendeins" bestellt, weiß aber gar nicht mehr welches ;-)

Geile Idee auf jeden Fall. Genesis machen das übrigens auch. Wäre mal ne Idee für den Alten.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten