Richard Thompson im ZDF Theaterkanal!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Richard Thompson im ZDF Theaterkanal!

Beitrag von Laufi »

Tach Gemeinde:

da hier ja der ein oder andere auf RT steht, kurz der Hinweis: der ZDF Theaterkanal zeigt jeden Monat eine (alte) Folge von "Later with Jools Holland", das ganze wird mehrmals wiederholt. Ich hab die erste Folge mal mitgeschnitten und da tritt doch tatsächlich Richard Thompson zusammen mit Tim Finn auf! Lohnt sich aber auch wegen der anderen Auftritte, z.B. Lenny Kravitz, da brennt's wirklich!

Die Sendung wird noch mehrmals wiederholt, einziger Wermutstropfen: die Moderationen sind alle synchronisiert - das ZDF traut uns echt nix zu ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
King Heath

Re: Richard Thompson im ZDF Theaterkanal!

Beitrag von King Heath »

Laufi hat geschrieben: "Later with Jools Holland",
Hallo Laufi,

sage mir bitte, dass Du das mitschneidest. Die beste aller Musiksendungen. Jools Holland spielt mit seinem Bluesorchester übrigens dieses Jahr am Donnerstagabend in Cropredy. Mein Ding ist es nicht so, aber wer’s mag.

Ich war heute in einem Satellitengeschäft. Ich brauche endlich eine Schüssel. Und die Six Nations fangen auch bald an.

Was muss ich tun, damit Du mir das Thompson Teil kopierst? Bin zu allem bereit. Äh. Fast allem. Ich kuck ma, was ich noch so habe. Und ich schicke Dir UMGEHEND das Ian Anderson Interview von CNN. Versprochen.

KH
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Moin Könich:
King Heath hat geschrieben:sage mir bitte, dass Du das mitschneidest. Die beste aller Musiksendungen.
Na klar schneide ich das mit :-) Auch viele der aktuellen Sendungen auf BBC - und einige davon sogar in High Defintion und 5.1 Sound ;-)

Die Show brenne ich Dir gerne, allerdings ist RT da leider nur Sideman für Tim Finn. Jools kündigt allerdings an "Du bist ja nächste Woche nochmal hier". Ist zu bezweifeln, daß der Theaterkanal alle Sendungen und gar chronologisch ausstrahlt, aber vielleicht haben wir ja Glück ...

Ich habe übrigens nen richtig feinen Satz geiler Soundboard/Radiomitschnitte des Gitarren (und auch sonst) Gottes. Incl. der legendären Performance aus dem Kölner Gloria, wo Ulla ihn darauf hinweißt, daß es in Cropredy regnen wird, wenn er da spielt, woraufhin er verdutzt guckt (was man auf der Aufnahme natürlich nicht sieht ;-)).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Ulla

Beitrag von Ulla »

Laufi hat geschrieben:Moin Könich:

Ich habe übrigens nen richtig feinen Satz geiler Soundboard/Radiomitschnitte des Gitarren (und auch sonst) Gottes. Incl. der legendären Performance aus dem Kölner Gloria, wo Ulla ihn darauf hinweißt, daß es in Cropredy regnen wird, wenn er da spielt, woraufhin er verdutzt guckt (was man auf der Aufnahme natürlich nicht sieht ;-)).

cheers,

Laufi
Ja, das war witzisch: ich in einer Radiosendung mit GOTT :wink: :lol: :shock:
Meet On The Ledge
King Heath

Beitrag von King Heath »

Laufi hat geschrieben: Die Show brenne ich Dir gerne, allerdings ist RT da leider nur Sideman für Tim Finn.
Erregten Dank. Ich habe den Auftritt mit dem Finn Bruder damals verpasst, habe aber schon viel von der Zusammenarbeit der beiden gehört. Aber leider noch nie was gehört, wenn Du verstehst was ich meine.

KH
Antworten