Auch wenn' s hier keinen von Euch Igor Rannten interessieren wird, ich muss es mal öffentlich loswerden:
Eine der tollsten, interessantesten Sängererinnen/Musikerinnen/Persönlichkeitinnen/Zickinnen des letzten Jahrhunderts ist gestern gestorben. Auch wenn's Zeit war (sie war 90) bin ich sehr traurig.
So jetzt isses raus. Macht draus was ihr wollt.
Carsten
Elisabeth Schwarzkopf gestorben
Moderator: King Heath
-
- strange avenue
Aber mopsfidel in'nem bestimmten Abschnitt deutscher G'chichte, an den sie sich beide wiederum überhaupt nicht gut zu erinnern schienen (scheinen), waren se alle zwei, bäh!

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Da hast Du wohl leider nur zu Recht! Aber das ist ein weites Feld...strange avenue hat geschrieben:Aber mopsfidel in'nem bestimmten Abschnitt deutscher G'chichte, an den sie sich beide wiederum überhaupt nicht gut zu erinnern schienen (scheinen), waren se alle zwei, bäh!
Ich bin ja nur verwundert, dass die hier überhaupt jemand kennt.
Hochachtungsvoll
der Operndirektor
-
Immer diese Unterstellungen, dass man hier Scheuklappen hat! Schließlich bin ich mit dem Blauen Bock groß geworden, mit dem vor Heinz Schenk, Otto Dingenskirchen. Und dann wurde ich klassischer Weise vom Elternhaus malträtiert, Carmina Burana im zarten Alter von fünf, Wagner Opern mit sieben. Das prägte, fünf Stunden still sitzen!Carsten hat geschrieben:Ich bin ja nur verwundert, dass die hier überhaupt jemand kennt.
-
Ach....solche Unterstellungen gibts hier???? Das ist mir ja ganz neu...Nicht der Ian hat geschrieben: Immer diese Unterstellungen, dass man hier Scheuklappen hat!!

Allerdings ist die besagte Dame dieses Topics hinter die meinigen noch nicht gelangt und ich habe den Namen heute zum ersten Mal gehört. Von daher hält sich meine Trauer auch in Grenzen und ich kann getrost auf 'ne lustige Party gehen heute......

Bis denne,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
Ich habe sie (DIE Schwarzkopf) gestern noch einen jungen Künstler foltern sehen. Zicke? Hah! Wie sie diesen jungen Bariton vor Publikum gequält hat, das erinnerte fatal an Ilsa oder wie auch immer die brutale Zicke aus diesen billigen, superbrutalo Horrorfilmen hieß. Aber singen konnte sie. Ob Rosenkavalier oder Moz’ Art. Und Schuppen hatte sie auch keine.
K.H.
K.H.