kaum zu glauben, aber wahr! Seit nunmehr zwei Jahren reden wir uns nun schon die virtuellen Köppe heiss hier auf diesem Board.
Ich denke es ist daher mal wieder an der Zeit unserem Radrowdywebmaster ein kleines Dankeschön auszusprechen. Hat Spaß gemacht....trotz allem, oder vielleicht auch gerade deswegen.....
Viele Grüße an alle,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian hat geschrieben:Schließ mich mal an! Wo isser eigentlich, bei der Dopingkontrolle?
er bastelt endlich mal an Clives Website
Desletzt haben mich übrigens welche aus der Blechkarre raus angebrüllt: "Du bist doch gedopt!". Selbst wenn das natürlich Schpass war - Drecksprofis! Und ich hatte noch nicht mal nen Kösch drin
Laufi hat geschrieben:Die sollte schon 1975 online sein.
Komm, jetzt verunsicher keinen alten Mann und reib mir nicht meine Vorliebe für das Jahr 1975 unter die Nase! Apropos "reiben", da gibts nette Mittelchen, frag Landis, was der alles so einreibt ähh einrieb.
Wir könnten ja mal fragen, welcher Unterschied zwischen Laufi's Jethro Tull World und www.j-tull.com besteht. Bei letzterer gibts wenigstens ein update vom 2.8.! "Jonathan Noyce interview with ProgSheet"; nur der Junge presst beim Foto wieder die Lippen aufeinander.
Nicht der Ian hat geschrieben:Wir könnten ja mal fragen, welcher Unterschied zwischen Laufi's Jethro Tull World und www.j-tull.com besteht. Bei letzterer gibts wenigstens ein update vom 2.8.! "Jonathan Noyce interview with ProgSheet"; nur der Junge presst beim Foto wieder die Lippen aufeinander.
Solange er sie beim Interview wenigstens ab und zu auseinander bekommen hat gehts ja.....
Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....