Rolling Stones - "Auf den Kopf gefallen....."

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Rolling Stones - "Auf den Kopf gefallen....."

Beitrag von Whistling Catfish »

Moin,

falls das jemanden interessiert:
Keith Richards schwer am Kopf verletzt
Der "Rolling Stone" klettert auf eine Palme und stürzt
Sydney - Dramatisches Urlaubsende für Keith Richards auf den Fidschi-Inseln: Der Rolling-Stones-Gitarrist hat sich beim Sturz von einer Palme schwer am Kopf verletzt. Der 62-Jährige war gemeinsam mit Gitarrist Ron Wood in einer exklusiven Ferienanlage auf den Baum geklettert und ausgerutscht, berichtet die Zeitung "Sydney Morning Herald". Richards wurde, begleitet von seiner Ehefrau Patti Hansen, in ein Krankenhaus nach Auckland (Neuseeland) ausgeflogen, hieß es weiter. Näheres über seinen Zustand wurde zunächst nicht bekannt. Keith Richards hatte gemeinsam mit seiner Familie nach Konzerten der Rolling Stones in Australien und Neuseeland Urlaub auf den Fidschi-Inseln gemacht.

Vor acht Jahren Rippe gebrochen

Vor acht Jahren musste der Gitarrist der ältesten Rock’n’Roll-Band der Welt nach einem Sturz ebenfalls ins Krankenhaus: Der Musiker war in der Bibliothek seines Hauses im US-Bundesstaat Connecticut von der Leiter gefallen, als er versuchte, ein Buch aus dem Regal zu ziehen. Damals brach sich Richards eine Rippe. Die Stones hatten daraufhin den Auftakt ihrer Europatournee im Mai 1998 verschieben müssen. Kurze Zeit später war der Gitarrist aber wieder fit und konnte zurück auf die Bühne. (go/dpa)
Quelle: AOL

naja....wer meint mit über 60 noch auf Bäume zu klettern ist wohl auch selbst schuld....

.....und dieser Unfall vor acht Jahren "....als er versuchte ein Buch aus dem Regal zu ziehen"???

Was für Bücher will Keith Richards wohl aus dem Regal ziehen?????

Höchstens doch wohl sein Sparbuch...... :wink:

Wie auch immer, gute Besserung Keith......und zwar in jeder Beziehung.... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Gast

Beitrag von Gast »

... schön das er mit 60 noch auf Bäume klettert! Ich wußte gar nicht, das man mit 60 schon in der Kiste liegen sollte.

... schön auch, das er eine Bibliothek hat in der man Leitern benutzen muß!

... schön auch, das er das Image des dauerstoneten so gut aufrecht erhält, das keiner auch nur daran denkt, das mal kein Whiskey im Glas sein könnte, obwohl eine Flasche davon auf dem Tisch steht.
Whistling Catfish

Anonymous hat geschrieben:... schön das er mit 60 noch auf Bäume klettert! Ich wußte gar nicht, das man mit 60 schon in der Kiste liegen sollte.
Ich hab' ja gar nicht behauptet, daß man man mit 60 schon in der Kiste liegen sollte!

Nur, wenn man in dem Alter noch auf Palmen klettert, kann das schneller gehen als man denkt - denn schließlich hat der Unfall ja gezeigt, daß der Gute nicht mehr auf Bäume klettern KANN, oder warum glaubst Du ist er runtergefallen???? :wink: :P

Is' nicht ernstgemeint.....

J.
Warchild

Re: Rolling Stones - "Auf den Kopf gefallen....."

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish

Warchild hat geschrieben: Keith interessiert sich übrigens besonders für Geschichtsbücher ... nur mal so als Info.
....und ganz gewiss auch für Sparbücher! Da bin ich mir sicher..... :lol:

Viele Grüße,
J.
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
under wraps
Beitrag von under wraps »

Yoh genau! Was soll der Keith mit einem Sparbuch, hat eh genug für die nächsten 200 Jahre! Hat Ian eigentlich eine Bibliothek? Hat einer im Forum eine Idee was Ian so liest? Vielleicht ein neues Thema im Forum.... Was wird gerade so von den Teilnehmern gelesen.....
Whistling Catfish

under wraps hat geschrieben: Hat einer im Forum eine Idee was Ian so liest?
Ian hat im vergangenen Jahr sehr von Mark Billingham geschwärmt.

Der schreibt wohl in erster Linie "Crime Thrillers" - und obwohl der Ian die angeblich gar nicht mag, hätte dieser Billingham jedoch einen mächtigen Eindruck bei ihm hinterlassen und er hätte innerhalb kürzester Zeit sämtliche Romane von dem gelesen!
Ich selbst kenn' nix von dem! Aber falls es Dich interessiert, kannst Du ja mal hier gucken:

www.markbillingham.com

Viele Grüße,
J.
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:Was für Bücher will Keith Richards wohl aus dem Regal ziehen?????
Tja, lesen, oder lesen wollen, kann gesundheitsgefährend sein :lol:
Mein Rippenbruch in einem all-inclusiv-Hotel war auf den geradezu aufgedrängten Alkohol zurück zuführen, wobei ich allerdings nicht auf einen Baum klettern mußte :lol:
Whistling Catfish

Nicht der Ian hat geschrieben:.... geradezu aufgedrängten Alkohol zurück zuführen.....
:lol:

...also DEN muss ich mir merken..... :lol:

Prost,
J.
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:.... geradezu aufgedrängten Alkohol zurück zuführen.....
:lol:

...also DEN muss ich mir merken..... :lol:

Prost,
J.
Will jetzt mal das Board hier "Schleichwerbungfrei" halten; aber bei dem Hotel <zensiert> auf <pieeep> gabs den Cognac stets zu 4 cl und Wodka/Lemon in einem 0,3 l Becher in der Zusammensetzung 0,25 l Wodka und ein Spritzer Lemon! Soll man sich da etwa beschweren?
Ulla
Beitrag von Ulla »

Hab gerade gesehen, dass Keith Richards eine Operation hinter sich hat (Blutgerinsel im Kopf) und deshalb der Tourstart in Barcelona verschoben werden muss.
Meet On The Ledge
Antworten