10x Tull-DVDs zu vergeben

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green

10x Tull-DVDs zu vergeben

Beitrag von Jack Green »

Auch meine DVDs sind zu vergeben. Die älteren (Isle Of Wight, Living With The Past, 25th, Orchestral) haben geringe bis mäßige Kratzer, die Living With The Past ist komisch neblig, aber alle Discs spielen normal.

Hier die Titel:
- Madison Square Garden 1978 (DVD+CD)
- Isle Of Wight 1970
- Around The World Live (4 DVDs)
- The Orchestral Jethro Tull
- Live At Montreaux 2003
- AVO Session Basel (2008)
- The 25th Anniversary Collection
- Jack In The Green: Live In Germany 1970-1993
- Classic Artists: The Fully Authorised Story (2 Disc Set)
- Living With The Past (2001)

Bei Interesse gerne eine PN schicken.
Dateianhänge
DSC_8169.JPG
DSC_8169.JPG (2.9 MiB) 13900 mal betrachtet
Jack Green

Re: 10x Tull-DVDs zu vergeben

Beitrag von Jack Green »

Ich hab die DVDs immer noch, bisher wollte sie niemand haben, auch die örtliche Mediathek nicht (zu speziell, sagen sie, obwohl der Herr dort meinte, Jethro Tull wären sicher eine tolle Band).

Wer sie haben möchte, dem schenke ich sie gegen Portokosten (Versand aus Österreich). :-)
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Bei mir ist es so, dass ich bis auf eine alle Aufnahmen besitze und mittlerweile mit Anschaffungen dieser Art zurückhaltend bin.
Ich kenne nur drei Männer, die so schnell sind wie er. Der eine ist tot, der andere bin ich und der dritte ist Cole Thornton. --- Ich kenne noch einen vierten --- Und wer sind Sie --- Ich bin Thornton.
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Verständlich. Wenn ich mich daran erinnere, wie gehypt ich beim Kauf jeder einzelner dieser DVDs damals war. :-) Living With the Past war der erste Live-Content, den ich von Tull gesehen habe. Wärmste Erinnerungen. Isle of Wight kam dann glaube ich als Nächstes wie ein Wirbelsturm in mein damaliges Zimmer gekracht, oder wie eben eine dampfende Lokomotive (die es ja 1970 noch nicht gab).
Antworten