Deutschland im Viertelfinale und die Favoriten sind nicht so richtig in Bestform. Mal sehen. Heute abend freue ich mich auf England und den ersten Auftritt von Rooney.
Moderator: King Heath
Hat Dir jemand Dein Schäufelchen weg genommen?Wotan hat geschrieben:"Haben nicht enttäuscht, auch heute nicht. Aber hinterher bist immer schlauer..."
Sonst alles klar Herr Dööf?
Nöö, Dir?King Heath hat geschrieben:Hat Dir jemand Dein Schäufelchen weg genommen?Wotan hat geschrieben:"Haben nicht enttäuscht, auch heute nicht. Aber hinterher bist immer schlauer..."
KH
Er hätte auch vorher schon schlau sein können. Wie er auf das schmale Brett gekommen ist mit Podolski und Kroos, bleibt sein Geheimnis. Das hätte er vorher wissen können, Poldi komplett außer Form und Kroos --- ohne Worte!Wotan hat geschrieben:Nöö, Dir?King Heath hat geschrieben:Hat Dir jemand Dein Schäufelchen weg genommen?Wotan hat geschrieben:"Haben nicht enttäuscht, auch heute nicht. Aber hinterher bist immer schlauer..."
KH
Wie Konfuzius schon sagte: Hinterher ist man immer schlauer!
Und Lucien Favre:Wotan hat geschrieben:Wie Konfuzius schon sagte: Hinterher ist man immer schlauer!
Ja was soll er denn sonst anderes sagen. Der ist 1. Schweizer, somit neutral und 2. ein höflicher gebildeter Herr. Und drittens, zum Glück Trainer bei meinem (unserem) Lieblingsclub.Nightcap hat geschrieben:Und Lucien Favre:Wotan hat geschrieben:Wie Konfuzius schon sagte: Hinterher ist man immer schlauer!
http://www.tagesspiegel.de/sport/kolumn ... 16330.html