Im Quetschflieger keine Quetschkommode
Moderator: King Heath
Im Quetschflieger keine Quetschkommode
Jetzt wird's lustig:
http://jethrotull.com/news/accordion.html
Bitte, bitte nicht melden! Wär das schön, ein Konzert ohne Kleingartenfeeling...
Ich frag mich nur, wer ihnen noch n Drumkit, ne E-Gitarre, n Bass, n Keyboard, Amps etc. leiht. Die sind doch noch sperriger und passen erst recht nicht in die "Leichtdüse".
Falls diese dann doch anders transportiert werden (mit einem Lastkraftwagen z.B), warum passt dann die Quetsche nicht mehr rein?
Völlig übergeschnappt, oder was?
Großzügig, 2 Freitickets!
Bitte, bitte nicht melden! Wär das schön, ein Konzert ohne Kleingartenfeeling...
Ich frag mich nur, wer ihnen noch n Drumkit, ne E-Gitarre, n Bass, n Keyboard, Amps etc. leiht. Die sind doch noch sperriger und passen erst recht nicht in die "Leichtdüse".
Falls diese dann doch anders transportiert werden (mit einem Lastkraftwagen z.B), warum passt dann die Quetsche nicht mehr rein?
Völlig übergeschnappt, oder was?
Großzügig, 2 Freitickets!
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Re: Im Quetschflieger keine Quetschkommode
Lustig ist das nun leider gar nicht mehr, es ist an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen, warum macht Mr. Geizkragen (»hohe Transportkosten«, hier spricht der Multimillionär!!!) nicht aus der Not die Tugend uns lässt diese verfluchte Quetschkommode einfach zu Hause?Carsten hat geschrieben:Jetzt wird's lustig...
JG
Re: Im Quetschflieger keine Quetschkommode
Das ist ganz normal...jan.gast hat geschrieben:Lustig ist das nun leider gar nicht mehr, es ist an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen, warum macht Mr. Geizkragen (»hohe Transportkosten«, hier spricht der Multimillionär!!!) nicht aus der Not die Tugend uns lässt diese verfluchte Quetschkommode einfach zu Hause?Carsten hat geschrieben:Jetzt wird's lustig...
JG
Demnächst verlangt er übrigens, dass die Tickets in einer eigens für ihn geschaffenen Währung bezahlt werden, dem sog. Tullar:

Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Wir können ja Forums-intern eine Sammlung machen für diese Not leidende Band. Ich biete eine Konzertgitarre, eine Querflöte (beide Yamaha) und eine alte Hohner Mundharmonika. Aber die kriegt er ja wohl noch ins Handgepäck...
Hab ich nicht auch noch irgendwo Bongos??
Hab ich nicht auch noch irgendwo Bongos??
Life's a long song
- strange avenue
...Hat jemand ein Ludwig Vistalite Double Kick, B3, Odyssey, Mini-Moog, Solina String, Elka dingsbums, Les Paul, CS80, Apple Workstation ? - Sofort aufbauen in Monza und Thessaloniki und dann auf die Gesichter der eintreffenden Musikanten achten... Und als ob das nicht reichte, steckt dem Chef ein einheimischer Nerd noch zwei Selmertröten unter die Arme...hotcha

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ist das peinlich!!!
Die beiden "Neuen" müssen für ihre Reisekosten selbst aufkommen und da kann ich mir vorstellen, dass John sagt: "Nee, Übergepäck zahl ich nicht aus eigener Tasche." Und da die Band ja soooo arm ist, muss man sich den Kram jetzt eben bei den Fans zusammenschnorren.
Die beiden "Neuen" müssen für ihre Reisekosten selbst aufkommen und da kann ich mir vorstellen, dass John sagt: "Nee, Übergepäck zahl ich nicht aus eigener Tasche." Und da die Band ja soooo arm ist, muss man sich den Kram jetzt eben bei den Fans zusammenschnorren.
Meet On The Ledge
-
hunting boy
-
Nicht der Ian
Dieser Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Hilf bitte mit, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst!Ulla hat geschrieben:Ist das peinlich!!!
In der fraglichen Zeit könnte ich ggf. meinen Kombi zur Verfügung stellen (gewaschen und vollgetankt retour). Er müsste sich jedoch vorher mit meinem Sohn abstimmen, ob er ihn für evtl. Auftritte braucht. Einzige Bedingung: eine DVD mit dem Konzert aus dem Jahre 1975!
Zuletzt geändert von Nicht der Ian am Mo Jun 28, 2010 4:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nicht der Ian
Kann das wirklich ernst gemeint sein?Ulla hat geschrieben:Ist das peinlich!!!
Irgendwelche irren Fans kommen vielleicht sogar noch auf die Idee, sich die Instrumente extra zu kaufen, um sie dem großen Meister zu leihen. Aber was, wenn sich niemand meldet?
(Macht bestimmt wenig Spass, bei Jethro Tull angestellt zu sein. Dass die "Neuen" nicht die Brocken hinwerfen!?)
-
Nicht der Ian
@Nicht der Ian
ganz offensichtlich hier:
das wäre insofern plausibel ohne das da multikasuale Betrachtungen eine Rolle spielen sollten. Höchstens Peripher!
Wotan
ganz offensichtlich hier:
das wäre insofern plausibel ohne das da multikasuale Betrachtungen eine Rolle spielen sollten. Höchstens Peripher!
Wotan
-
under wraps