Im Quetschflieger keine Quetschkommode

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Carsten
Im Quetschflieger keine Quetschkommode

Beitrag von Carsten »

Jetzt wird's lustig:
http://jethrotull.com/news/accordion.html
Bitte, bitte nicht melden! Wär das schön, ein Konzert ohne Kleingartenfeeling...
Ich frag mich nur, wer ihnen noch n Drumkit, ne E-Gitarre, n Bass, n Keyboard, Amps etc. leiht. Die sind doch noch sperriger und passen erst recht nicht in die "Leichtdüse".
Falls diese dann doch anders transportiert werden (mit einem Lastkraftwagen z.B), warum passt dann die Quetsche nicht mehr rein?
Völlig übergeschnappt, oder was?
Großzügig, 2 Freitickets!
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
jan.gast

Re: Im Quetschflieger keine Quetschkommode

Beitrag von jan.gast »

Carsten hat geschrieben:Jetzt wird's lustig...
Lustig ist das nun leider gar nicht mehr, es ist an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen, warum macht Mr. Geizkragen (»hohe Transportkosten«, hier spricht der Multimillionär!!!) nicht aus der Not die Tugend uns lässt diese verfluchte Quetschkommode einfach zu Hause?
JG
Nightcap

Re: Im Quetschflieger keine Quetschkommode

Beitrag von Nightcap »

jan.gast hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Jetzt wird's lustig...
Lustig ist das nun leider gar nicht mehr, es ist an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen, warum macht Mr. Geizkragen (»hohe Transportkosten«, hier spricht der Multimillionär!!!) nicht aus der Not die Tugend uns lässt diese verfluchte Quetschkommode einfach zu Hause?
JG
Das ist ganz normal...
Demnächst verlangt er übrigens, dass die Tickets in einer eigens für ihn geschaffenen Währung bezahlt werden, dem sog. Tullar:

Bild
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Wotan

Beitrag von Wotan »

Wahrscheinlich ist das nur ein Gag. Das kann nur ein Gag sein! Die werden doch wohl nicht im Fieseler Storch durch die Gegend reisen.
Obwohl, Nietzsche ist ja auch zum Ende seines Lebens verrückt geworden.
Nein, ich glaube das ist ein Joke!

Wotan
Nightcap

Beitrag von Nightcap »

Wir können ja Forums-intern eine Sammlung machen für diese Not leidende Band. Ich biete eine Konzertgitarre, eine Querflöte (beide Yamaha) und eine alte Hohner Mundharmonika. Aber die kriegt er ja wohl noch ins Handgepäck...

Hab ich nicht auch noch irgendwo Bongos??
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
strange avenue

Beitrag von strange avenue »

...Hat jemand ein Ludwig Vistalite Double Kick, B3, Odyssey, Mini-Moog, Solina String, Elka dingsbums, Les Paul, CS80, Apple Workstation ? - Sofort aufbauen in Monza und Thessaloniki und dann auf die Gesichter der eintreffenden Musikanten achten... Und als ob das nicht reichte, steckt dem Chef ein einheimischer Nerd noch zwei Selmertröten unter die Arme...hotcha
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ulla
Beitrag von Ulla »

Ist das peinlich!!!
Die beiden "Neuen" müssen für ihre Reisekosten selbst aufkommen und da kann ich mir vorstellen, dass John sagt: "Nee, Übergepäck zahl ich nicht aus eigener Tasche." Und da die Band ja soooo arm ist, muss man sich den Kram jetzt eben bei den Fans zusammenschnorren.
Meet On The Ledge
Wotan

Beitrag von Wotan »

nein, jetzt aber mal ganze ohne Schmarrn. Das ist doch hoffentlich nur ein Gag? Es gab doch schon zu allen Zeiten dummes Zeugs vom "Meister".
So bekleckst kann man doch gar nicht sein!

Wotan
hunting boy

Beitrag von hunting boy »

Gehen in Großbritannien die Daten vielleicht anders (wie hier in Bayern die Uhren)?

Ist da vielleicht der 1. April?

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:Ist das peinlich!!!
Die beiden "Neuen" müssen für ihre Reisekosten selbst aufkommen und da kann ich mir vorstellen, dass John sagt: "Nee, Übergepäck zahl ich nicht aus eigener Tasche." Und da die Band ja soooo arm ist, muss man sich den Kram jetzt eben bei den Fans zusammenschnorren.
Dieser Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Hilf bitte mit, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst! :lol: :lol:

In der fraglichen Zeit könnte ich ggf. meinen Kombi zur Verfügung stellen (gewaschen und vollgetankt retour). Er müsste sich jedoch vorher mit meinem Sohn abstimmen, ob er ihn für evtl. Auftritte braucht. Einzige Bedingung: eine DVD mit dem Konzert aus dem Jahre 1975!
Zuletzt geändert von Nicht der Ian am Mo Jun 28, 2010 4:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian

Wotan hat geschrieben:nein, jetzt aber mal ganze ohne Schmarrn. Das ist doch hoffentlich nur ein Gag? Es gab doch schon zu allen Zeiten dummes Zeugs vom "Meister".
So bekleckst kann man doch gar nicht sein!
Gibts was neues von der Bovine spongiforme Enzephalopathie Front?
Birgit

Beitrag von Birgit »

Ulla hat geschrieben:Ist das peinlich!!!
Kann das wirklich ernst gemeint sein?
Irgendwelche irren Fans kommen vielleicht sogar noch auf die Idee, sich die Instrumente extra zu kaufen, um sie dem großen Meister zu leihen. Aber was, wenn sich niemand meldet?
(Macht bestimmt wenig Spass, bei Jethro Tull angestellt zu sein. Dass die "Neuen" nicht die Brocken hinwerfen!?)
Nicht der Ian

Birgit hat geschrieben:Aber was, wenn sich niemand meldet?
Dann muss Er - Gott-sei-dank - die Setlist ändern oder er geht zum Voll-Playback über.
Wotan

Beitrag von Wotan »

@Nicht der Ian

ganz offensichtlich hier:

http://jethrotull.com/news/accordion.html

das wäre insofern plausibel ohne das da multikasuale Betrachtungen eine Rolle spielen sollten. Höchstens Peripher!

Wotan
under wraps
Beitrag von under wraps »

lächerlich, aber so eine Aktion hatten die vor Jahren schon mal. Nur der, der eine Leihgabe stellt, sollte an den Pranger oder will jemand dieses fürchterliche Instrument hören...?
Antworten