The Police Certifiable

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
under wraps
The Police Certifiable

Beitrag von under wraps »

Hammer Kombination aus 2 DVD und 2 CD mit einem kompletten Konzert aus Buenos Aires!

War eher skeptisch eigestellt, aber was ich ich von Bekannten gehört habe und im Vorfeld vor dieser Veröffentlichung gesehen haben, ....absolut "ganz weit vorne"!

Klasse Doku auf einer DVD über 50 Minuten und dann das Konzert, der Hammer, was da gegen Ende abgeht, unbeschreiblich, muß man hören bzw. sehen, Roxanne (in einer Hammer-Version), King of Pain, So Lonely usw.

Hätte zwar lieber das allerletzte Konzert aus New York gehabt (wenn einer weis wo man es bekommen kann, bitte unbedingt melden!) klasse klasse klasse!!!!!
under wraps

.... ach so, ganz vergessen, hätte gerne eine DVD wo ich nur Stewart Copeland im Bild habe .......
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:

ein Freund von mir ist Riiiieeeesen Police/Sting Fan (so, wie wir JT Fans sind) und der schwärmz da auch in den höchsten Tönen - ich werd mir die Blu-Ray zulegen, die soll wohl wirklich der Klopper sein. Im Januar kommt übrigens "Bring On The Night" noch als Blu-Ray.

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
under wraps

... die Blue Ray soll super sein, kostet auch nur nen fünfer mehr....

.... kennt Dein Kumpel nicht eine Möglichkeit an das New York Konzert zu kommen?

Ach so noch ne Frage:

Stehe vor dem Problem mir einen neuen Fernseher zu kaufen,

größe 127 cm, Plasma oder LCD, Full HD oder HD ready, ist alles sehr

verwirrend und optische Vergleiche in den einschlägigen Märkten helfen da

leider auch nicht so weiter......

Fast ein neues Topic......
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:
under wraps hat geschrieben:.... kennt Dein Kumpel nicht eine Möglichkeit an das New York Konzert zu kommen?
Was ist das für ein Konzert? Dann frag ich mal. Ich hab noch Tokyo in HD auf Festplatte.
größe 127 cm, Plasma oder LCD, Full HD oder HD ready, ist alles sehr verwirrend und optische Vergleiche in den einschlägigen Märkten helfen da leider auch nicht so weiter......
also 46", auf jeden Fall Full HD (1080p), alles andere ist Quatsch. Plasma oder LCD ist manchmal auch Glaubens- und Geschmacksfrage. Lies mal hier ein bischen: http://www.hifi-forum.de

Gruß,

Laufi

under wraps

... es geht um das letzte Konzert der Police Tour das im Madison Square Garden gespielt wurde, mit einer Polizei-Kapelle, Sting wurde rasiert, die Töchter sprangen auf der Bühne rum, Sunshine of your love als opener etc., er weis bestimmt was ich meine....

... ist die PS3 ein immer noch guter BR-Player?
.
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Hi:
under wraps hat geschrieben:... es geht um das letzte Konzert der Police Tour das im Madison Square Garden gespielt wurde,
wurde das professionell gefilmt? Ich frag mal, da gibts bestimmt Aufnahmen von, dann hat er die auch.
... ist die PS3 ein immer noch guter BR-Player?
Ich bin sehr zufrieden und hatte noch nie einen Grund zu meckern. Für das Geld und die Möglichkeiten (streamen, zig Dateiformate - ich gucke viele Filme und Serien von USB-Platte über die PS3) gibt es wohl kaum was günstigeres.

Cheers,

Laufi

under wraps

.... yoh, da waren mehr wie genug profesionelle Kameras vor der Bühne...

... dann wirds wohl die PS3 + LCD oder Plasma komm da überhaupt nicht weiter.... :-)

... oder besser PS3 + AC-DC Ticket bei ebay und den Rest später...

Ach so war neben Bochum auch bei Roger Hodgson bei den Leverkusener Jazztagen - habe die Tickets für nächsten März schon in der Tasche (Dortmund), kann ich nur wärmstens empfehlen, selten jemanden mit einer solchen Ausstrahlung gesehen!
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

under wraps hat geschrieben: selten jemanden mit einer solchen Ausstrahlung gesehen!
Versuch' mal Mary Coughlan.........ich hab' zwar schon Leute mit mehr Ausstrahlung gesehen, aber niemals jemanden mit mehr Ausstrahlung singen gehört.......AMAZING!

Schon ein paar Jährchen alt aber nichts desto weniger beeindruckend, wie ich finde:

Mary Coughlan Trio - Heartbreak Hotel

Viele Grüße,
J.

PS: Jetzt muss ich Fussball gucken. Old Webby hat mir gerade noch gemailt, daß sie Deutschland "fertigmachen" wollen....das wollen wir doch jetzt erst mal sehen.... :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
under wraps

... yoh yoh Fußball sehe ich auch gerade...

Man nimmt immer Beschreibungen in den Mund um zu erklären wie klasse ein Konzert war, aber ist eh alles nur zu verstehen wenn man selber dabei war und R.H. war was meine Konzerthistorie betriftt (Anderson - Zappa, dazwischen Pink Floyd und auch Queen - natürlich mit F.M. oder auch Steve Howe Solo - selber auf der Bühne neben ihm gesessen 40 Tull Konzerte oder auch McCartney Red Hot usw.... also alles mögliche klein und groß will eigentlich nur sagen, wie außergewöhnlich diese Auftritte waren.....

Heart Break Hotel gar nicht schlecht, schieße selben Titel zurück vom Album John Cale "John Cale Comes Alive"
Antworten