Richard Wright von Pink Floyd ist tot
Moderator: King Heath
-
Pink Floyd
Schlimm genug.
Damit hat sich die Frage ob wir PF nochmals in der O - Besetzung erleben dürfen, erübrigt.
Auch in meinem Bekanntenkreis trifft es einem nach dem anderen. Eine sehr liebe Bekannte 45 Jahre jung, Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Ein Freund 56 Jahre (begnadeter Jazzgitarrist) Lungenkrebs. Volker Mist 57 Jahre, plötzlicher Herztod.
Halt ein Gevatter, es reicht!!
Wotan
Damit hat sich die Frage ob wir PF nochmals in der O - Besetzung erleben dürfen, erübrigt.
Auch in meinem Bekanntenkreis trifft es einem nach dem anderen. Eine sehr liebe Bekannte 45 Jahre jung, Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Ein Freund 56 Jahre (begnadeter Jazzgitarrist) Lungenkrebs. Volker Mist 57 Jahre, plötzlicher Herztod.
Halt ein Gevatter, es reicht!!
Wotan
Am Freitag habe ich einen speziellen Unterrichtsbesuch im Fach Philosophie zum Thema "Freiheitsbegriff bei Rousseau". Bereits letzte Woche kam ich auf den glorreichen Gedanken, die Stunde mit "Another Brick In The Wall, Part II", besser bekannt als "We Don´t Need No Education" zu beginnen.
Gestern googelte ich dann nach Interpretationen und musste mit Bestürzung lesen, dass Richard Wright verstorben ist.
Jetzt müsste ich die Stunde eigentlich mit einer Schweigeminute beginnen.
Gestern googelte ich dann nach Interpretationen und musste mit Bestürzung lesen, dass Richard Wright verstorben ist.
Jetzt müsste ich die Stunde eigentlich mit einer Schweigeminute beginnen.
Meet On The Ledge
-
Re: PF
Exzellenter Nachruf.Wotan hat geschrieben: http://www.sueddeutsche.de/kultur/489/310418/text/
Ich empfehle die BBC Dokumentation "Which one's Pink" zur Abrundung. Wird gerne zum Tausch angeboten - kurze PN genügt.
KH
-
... besser hätte man es nicht sagen können, wie die Süddeutsche.
Das Monster hat seine Seele verloren.
Kann nur jedem "Echoes" von der DVD David Gilmour "Remenber that night" empfehlen. Meiner Meinung nach das BESTE Stück was in den letzten Jahren auf den Bühnen in einem Konzert zu sehen war!
... es ist auch noch eine "unplugged" Version auf dieser DVD.
Das Monster hat seine Seele verloren.
Kann nur jedem "Echoes" von der DVD David Gilmour "Remenber that night" empfehlen. Meiner Meinung nach das BESTE Stück was in den letzten Jahren auf den Bühnen in einem Konzert zu sehen war!
... es ist auch noch eine "unplugged" Version auf dieser DVD.