Mein Freund Helge

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Carsten
Mein Freund Helge

Beitrag von Carsten »

Herr H. Schneider aus Mühlheim an der Ruhr war gestern in der Hörbar Rust zu Gast. Das is ne Radiosendung in Berlin, die immer Sonntags zwischen 14 und 16 Uhr läuft. Da kommt dann immer jemand zu Frau B.Rust ins Radiostudio und erzählt n Schwank aus seinem Leben und bringt die dazu relevanten und ihm wichtigen Platten mit Schall mit. Genau das richtige für den frühen Sonntach-Nachmittach.

Herr Schneider war, wie erhofft und zu erwarten, nicht lustich, aber nett. Und welche war die erste Platte, die er bewusst immer wieder gehört hat und natürlich so auch gestern zu Gehör kam? JTs "Witch's Promise". Hab ich doch gewusst, der Helge is n Guter, der alte Pillermann und Sausack.

Man kann die Sendungen übrigens (sind auch noch paar andere interessante dabei) eine Weile lang komplett nachhören (mit kompletter Musik), bzw. daunlohden (ohne Musik). Der "Versprecher des Hexxers" kam nach ca. 40-50 min., wenn ich mich nicht irre.

Helge ist heute allerdings noch nicht dabei, kommt aber bestimmt die nächsten Tage.
http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/k ... g_133.html
Guckst Du unter "Gäste chronologisch" bzw. "A-Z".

Sehr schön zum Bügeln (was ich noch nie in meinem Leben getan habe).

Gute Unterhaltung, meine Damen und Herren
der Zeh.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
clasp

Die Trompeten von Mexico

Beitrag von clasp »

Am Sa, 29.12. um 23:15 bzw. So, 30.12. um 11:25 auf RTL Der Deutsche Comedy Preis 2007 isser auch nochmal im TV zusehen- da bläst er die "Trompeten von Mexico". Unbedingtes Muss!
Carsten
Beitrag von Carsten »

...gaaaanz, ganz großes Kino (mind. 2000 Plätze)!
Vielen Dank für den schönen Link und Tip.

Schönet Neujet.
Zeh.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
King Heath

Beitrag von King Heath »

Da möchte ich mich meinem Vorschreiber anschließen. Herrlich. Und ich habe sogar etwas dabei, was dieses Thema gewissermaßen im Schneeballstil vorantreibt. Okay, ist nicht ganz so gut, hat aber auch einen gewissen Unterhaltungswert und sogar einen Zehntelbezug zu Tull: der Herr im gelben Hemd sieht aus wie eine Mischung aus Franco Nero und Mandoki.

http://es.youtube.com/watch?v=wJBe6IUZd ... re=related

Mexikoooo!

Kalinichta Heath
clasp

Beitrag von clasp »

King Heath hat geschrieben:...Und ich habe sogar etwas dabei, was dieses Thema gewissermaßen im Schneeballstil vorantreibt. Okay, ist nicht ganz so gut, hat aber auch einen gewissen Unterhaltungswert und sogar einen Zehntelbezug zu Tull: der Herr im gelben Hemd sieht aus wie eine Mischung aus Franco Nero und Mandoki.
http://es.youtube.com/watch?v=wJBe6IUZd ... re=related

Mexikoooo!

Kalinichta Heath
Genau und die background girls sind z.T dem horizontalen Gewerbe von St. Pauli entliehen.... womit sich der Kreis wieder schließt :lol: .
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

King Heath hat geschrieben:Zehntelbezug zu Tull: der Herr im gelben Hemd sieht aus wie eine Mischung aus Franco Nero und Mandoki.
Der Herr im gelben Hemd IST Leslie Mandoki.
JG
Antworten