auf http://www.fairportconvention.com findet man die infos zum neuen FC Album.
Eine Menge Musik ist drauf, aber das Cover ist ja schlimmer als die grauenhaften Selbstversuche des Großen Meisters
Moderator: King Heath
Hier bitte! Einmal beide Scheiben für mich bitte - und ein Tourheft (NICHT vergessen!)Ulla hat geschrieben:Sollte gar nix gehen, kannst mir Geld zukommen lassen und ich bring dir die Scheiben frisch vom Merchandise-Stand mit. Bin nächste Woche in Birmingham dabei.
Nur wenn du vorher Clives Seite ans Laufen kriegstLaufi hat geschrieben:Hi:
Hier bitte! Einmal beide Scheiben für mich bitte - und ein Tourheft (NICHT vergessen!)Ulla hat geschrieben:Sollte gar nix gehen, kannst mir Geld zukommen lassen und ich bring dir die Scheiben frisch vom Merchandise-Stand mit. Bin nächste Woche in Birmingham dabei.![]()
Na ja, jung bin ich nicht mehr und reich leider auch nicht. Ich kann mir diese Späße auch nur leisten, weil ich bei Ryan Air nur 58€ für die Flüge bezahle, freie Unterkunft und lecker Verpflegung habe und bei Fairport auf der Gästeliste stehe.Brandtthomas hat geschrieben:...oha, si tacuisses.....
Ulla, vielen vielen Dank für dein Angebot, aber ich warte mal noch ab, ob sich noch was tut. Allerdings stellt sich der blanke Neid ein, dass es Leute gibt, die sich eben mal die Lieblingsband im Ausland reintun. Jung und reich, das müsste man sein...., OK, reich würde ich auch alleine nehmen...
Deine Anmerkung, dass die Buben unter dem Namen "Fairport Acoustic" regelmäßig in reduzierter Formation auf Tour gehen, hörte sich irgendwie kritisch an.King Heath hat geschrieben:Wie, so what?Ulla hat geschrieben:So what?