Curiousity Tour 2026 Nürnberg

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

Antworten
HansJuergen

Curiousity Tour 2026 Nürnberg

Beitrag von HansJuergen »

Hat jemand von euch vor, nächstes Jahr am 12.4. zum Konzert nach Nürnberg zu fahren? Ich bin noch unentschlossen, aber wenn man ein(e/n/ige) von euch dort treffen könnte, wäre das ein Argument. Ich bin auch im Zweifel, was einen da erwartet. Motto "Curiousity Tour" - aber wenn man man mal googelt / startpaged, liest sich das so, als wenn die Konzerte im Wesentlichen das sind, was in diesem Jahr geboten wurde/wird. Auf der offiziellen homepage sind die 3 Deutschlandkonzerte (außer Nürnberg im April noch Stuttgart,im Februar München) überhaupt nicht gelistet. Meldet euch!
Laufi
Site Admin
Re: Curiousity Tour 2026 Nürnberg

Beitrag von Laufi »

Ich habe Konzerte ja ziemlich abgehakt, könnte mir das aber tatsächlich als "Forumstreffen" oder so vorstellen. Dann aber in NRW, das ist mir im Süden definitiv zu weit ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
HansJuergen

Beitrag von HansJuergen »

Tja, die 3 Deutschland-Konzerte nä. Jahr (Feb, Apr) sind halt nur im Süden (Nürnb, München, Stuttg). Ob in NRW auch noch Konzerte stattfinden (evtl. später im Jahr), muss sich noch weisen.
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

HansJuergen hat geschrieben: Di Jul 29, 2025 9:32 am Motto "Curiousity Tour" - aber wenn man man mal googelt / startpaged, liest sich das so, als wenn die Konzerte im Wesentlichen das sind, was in diesem Jahr geboten wurde/wird.
Also ich finde das Tourmotto das mit Abstand originellste seit..... einigen Jahrzehnten..... :mrgreen:

Inwieweit die Stelist das dann mit Leben füllt, bleibt natürlich abzuwarten, da könnte ich mir einige nette Sachen vorstellen. In UK haben sie sich (früher zumindest) ja eher was was "getraut"....

Große Reisen unternehme ich da aber auch nicht mehr für, gehe aber davon aus, dass es nicht bei den drei Deutschland-Konzerten bleibt..... :wink:
Antworten