derart belehrend und herablassend musst Du jetzt aber nicht um die Ecke kommen.
Laufi hat geschrieben: Fr Jun 28, 2024 10:21 amDazu besteht kein Anlass.harewholosthisspectacles hat geschrieben: Fr Jun 28, 2024 9:22 am Schlag bitte nochmal nach, was "Whataboutism" ist.
Laufi hat geschrieben: Fr Jun 28, 2024 10:21 amHast Du. Und Du hast außer Acht gelassen, dass ich mich - vermutlich während Du deinen Aufsatz getippt hast - von "oft" zu "mehrfach" korrigiert hatte. Beides steht für "nicht nur ein Mal", vertiefende Definitionen suchst Du bitte selbst und an anderer Stelle.harewholosthisspectacles hat geschrieben: Fr Jun 28, 2024 9:22 am Habe ich das? (definiere "oft", ich habe übrigens nicht gezählt)
Der langen Rede kurzer Sinn dessen, was Du auch hier wieder länglich zum Ausdruck gebracht hast: Du findest a) die Preisgestaltung aufgrund Deines profunden Insiderwissens berechtigt bzw. nachvollziehbar, b) die Preise akzeptabel, und c) die Produkte, um die es geht, preiswert im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich: ihren Preis wert. Ich nicht, und damit stehe ich nicht alleine da.
Ich "muss sie ja nicht kaufen"? Ach was! Ein wichtiger und in diesem Zusammenhang über die Maßen sinnstiftender Hinweis, über den ich bei Gelegenheit womöglich intensiv nachdenken werde.
Schönes Wochenende!