Good news! Endlich mal wieder was, worauf man sich freuen und das man bedenkenlos kaufen kann

http://stevenwilsonhq.com/sw/recording- ... net-tayeb/
Moderator: King Heath
Dito. Die beiden Konzerte, die ich gesehen habe (HCE und 4,5) gehören mit zum großartigsten, was ich live sehen durfte und die Album sind für mich jetzt schon Klassiker.Nightcap hat geschrieben:Bin sehr gespannt, was er uns da serviert und hoffe auf eine ausgedehnte Tour.
Da bin ich auf jeden Fall irgendwo dabei.
Ja - und Essen! Presale ab morgen früh!Nightcap hat geschrieben:Eine Tour (Europa & UK) ist auch angekündigt, seine Seite ist aber gerade down
Hamburg, Berlin und Frankfurt waren aber dabei, glaube ich.
Wo wird "der Fan" mit den günstigsten Ticktets für DM 170,00 wohl stehen dürfen? Sichtbehindert am U-Bahnhof Borgweg?Hamburger Abendblatt am 09.05.2017 hat geschrieben:Das ist ein ganz besonderer musikalischer Leckerbissen für die Hansestadt: Die Rolling Stones beginnen ihre "No Filter"-Tour durch Europa am 9. September im Hamburger Stadtpark. Dabei soll nicht etwa die Freilichtbühne, sondern die Festwiese zwischen Otto-Wels-Straße und Stadtparksee genutzt werden, wo zum Beispiel 1987 David Bowie und 1989 Pink Floyd open air spielten. (...)
Tickets für den Gig im Stadtpark gibt es an diesem Freitag, den 12. Mai, ab 12 Uhr im exklusiven Presale auf eventim.de (via RS App). Im Anschluss startet dann am Sonnabend, 13. Mai, um 10 Uhr der reguläre Verkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Insgesamt sollen bis zu 80.000 Karten in den Verkauf gehen, wie der Veranstalter FKP Scorpio ankündigte. Die günstigsten Tickets werden 85 Euro, die teuersten 680 Euro (jeweils zuzüglich Gebühren) kosten.
Zumal die Karten im Fan-Presale gerade weggehen wie geschnitten Brot.Kwyjibo hat geschrieben:Sorgen, dass es nicht voll wird, braucht er sich ja nicht zu machen.
Und -grad geguckt- so isses auch. Ich gehe mal davon aus, daß die Konzerte recht fix ausverkauft sein werden - das ist schon beachtlich!Nightcap hat geschrieben:Zumal die Karten im Fan-Presale gerade weggehen wie geschnitten Brot.
Bis der offizielle Vorverkauf startet, dürften die besten Plätze alle weg sein.