heute möchte ich Euch alle mal um einen kleinen Gefallen bitten. Keine Angst es ist nichts schlimmes und es kostet auch kein Geld...

Also:
Wie ihr ja wisst habe ich einen Teil meines (musikalischen) Herzens an die wunderbare Helen Andrews verloren. (sh. auch Helen Andrews Thread ).
Im übrigen hat sich jüngst auch Ian Anderson in London begeistert über das Album der jungen Helen geäußert. Aber das nur am Rande.....
Also, Helen fragt sich ob es im kommenden Jahr nicht ggf. möglich wäre einige Gigs hier in Deutschland zu spielen. Es geht hier im übrigen überhaupt nicht darum Geld zu verdienen (das ist mit akustischer Live Musik im Ausland leider kaum mehr möglich), sie möchte lediglich ihre Aufwendungen (Kost, Logis und Travel etc.) wieder einspielen. Und sie bittet uns nunmehr um Adressen, die ggf. interessiert wären einen Act wie Helen zu buchen.
Da ich weiss, daß einige von Euch durchaus regional aktiv an der Live Szene teilnehmen, unterstelle ich einfach mal, daß viele von Euch einen Pub, einen Club oder ein kleines Veranstaltungszentrum in Eurer Region kennen, die kleinere Liederabende oder Folkkonzerte veranstalten. Ich wäre Euch im Namen der reizenden Helen Andrews sehr dankbar, wenn ihr mir entsprechnendene Adressen (wenn möglich mit Telefonnummer, Website und e-mail) per PN oder e-mail schicken könntet. Gebt Euch mal einen Ruck - es kostet Euch höchstens eine halbe Stunde Eurer Zeit!
Vielen Dank und (falls wir uns nicht mehr lesen) einen guten Rutsch!
Joerg