Seite 1 von 1

Bundesliga

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 8:05 pm
von Warchild

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 8:09 pm
von Nicht der Ian
Wie standen bei diesem Spiel die Wettquoten? :lol:

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 8:12 pm
von Warchild

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 9:50 pm
von Dietmar
...noch jemandem zu Mute nach einer kleinen Schelmerei...?

Bild

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 10:33 pm
von clasp
Dietmar hat geschrieben:...noch jemandem zu Mute nach einer kleinen Schelmerei...?

Bild
Tja, ähm- ach nee ich lass es mal lieber :lol:
Schaun mer mal was die Bayern morgen machen, nach dem knappen Unentschieden gegen Mailand und dem 0:0 in Wolfsburg :shock:

Re: Bundesliga

Verfasst: So Mär 19, 2006 8:59 am
von Laufi
Hi:
Warchild hat geschrieben:Jetzt müsstet ihr aber wirklich mal einsehen das die rosa Trikots kein Glück bringen ...
Da hat gestern keiner im rosa Trikot gespielt.

Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und eine Saison hat 34 Spieltage ... Zehner ist schon im Schwein.

cheers,

Laufi

Re: Bundesliga

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 11:16 pm
von Dietmar
Laufi hat geschrieben: Da hat gestern keiner im rosa Trikot gespielt.
.... heute auch nicht .... :P :D :wink:

Verfasst: So Mär 26, 2006 1:27 pm
von Nicht der Ian
Ich sag nur HSV 2, BVB 4! :lol: :lol:

Re: Bundesliga

Verfasst: So Mär 26, 2006 4:55 pm
von clasp
Dietmar hat geschrieben:
Laufi hat geschrieben: Da hat gestern keiner im rosa Trikot gespielt.
.... heute auch nicht .... :P :D :wink:
Stand heute in der "Bild":

"Der Kult um das rosa Torwart-Trikot von Bremens Tim Wiese nimmt kein Ende. Am 5. April tritt die Rockband BAP („Verdammt lang her“) in Bremen auf. Die Gruppe kommt wie Wiese aus Köln und will ihre Verbundenheit mit dem Torwart zeigen. Deshalb will Sänger Wolfgang Niedecken mit seiner Band bei den Zugaben in den rosa Trikots von Wiese spielen..."
Man darf gespannt sein....

Verfasst: Sa Apr 08, 2006 4:57 pm
von Dietmar
Zur Feier des Tages... :P

http://www.wildwest-dynamos-owl.de/HSV% ... rloren.mp3

Bild"Ohne Olli fahr'n wir zur WM" :lol:

Verfasst: Sa Apr 08, 2006 5:18 pm
von Laufi
Hi:

bin mir sicher, daß U. Hoeneß meint, daß Klinsi an Werders Sieg Schuld ist.

cheers,

Laufi

Verfasst: Sa Apr 08, 2006 8:25 pm
von Nicht der Ian
Nicht nur das, sondern auch die diesjährige Meisterschaft beeinflußt hat. Aber spätestens nach den drei Vorrundenspielen kriegt er Einreiseverbot!

Verfasst: So Apr 09, 2006 12:24 pm
von King Heath
Laufi hat geschrieben: bin mir sicher, daß U. Hoeneß meint, daß Klinsi an Werders Sieg Schuld ist.
Also, Uli H. aus M. (83) sagte in der ARD auf Befragen eines gewissen Duzzi Hartmann (Oberlippenhaarträger, aber ganz, ganz dünn), dass es nicht an Oliver Khan gelegen habe, dass das Spiel verloren gegangen sei. Die Münchener Bayern hätten im Übrigen so gut gespielt, wie seit langem nicht, was sich ja auch im Eckenverhältnis von „irgendwie 12 : 3 oder so“ ausgedrückt hätte. Im fußballdialektischem Wahn erklärte dann aber eben jener Uli H. aus M., wiederum auf Befragen Duzzi Hartmanns, dass es sich nicht gehöre, eine solche Entscheidung am Freitag zu verkünden und damit den Spieltag und die Meisterschaft zu beeinflussen. Das hätte der amerikanische Schwabe doch bitte schön am Sonntag machen sollen.

Die Welt staunt. Es war also Klinsmanns Schuld, dass die Bayern vergeigt haben, nicht aber Oliver Khans, denn der hat ja gut gehalten (außer dreimal, höhö). Könnte mir jemand erklären, was denn nun genau nicht Khans Schuld war und warum Klinsmanns Ankündigung sowohl nicht das Spiel, wohl aber den Spieltag zu Ungunsten der Lederhosen von Überallher (nur nicht aus Bayern) beeinflusst hat.

Wieder mal verwirrt.

King Heath

Verfasst: Mo Mai 15, 2006 5:41 pm
von Dietmar
Bild

:D

Verfasst: Di Mai 16, 2006 1:00 pm
von Ulla
Oh Dietmar, wie bös.

:cry: (Heulender Geißbock Fan hier) :cry: