ich werde wohl die Gelegenheit haben, für das Beggars Farm News Magazine ein kurzes Interview mit IA zu führen.
Falls Ihr Vorschläge für Fragen habt, gerne her damit

Gruß,
Laufi
Moderator: King Heath
Na ja,Laufi hat geschrieben:Hi:
ich werde wohl die Gelegenheit haben, für das Beggars Farm News Magazine ein kurzes Interview mit IA zu führen.
Falls Ihr Vorschläge für Fragen habt, gerne her damit)
Gruß,
Laufi
This is definitely a interesting question! Another box set with outtakes from Roots To Branches, Dot Com and Ian's solo records would be great. Also the Montreux gig on DVD would be a nice addition.-Will the 40th anniversary of Jethro Tull become a 'big party'? Has Ian already ideas for that year (which comes quite close!)? Are there plans yet for CD/DVD box sets like earlier with the 20th and 25th?
Haha, he thinks he is gonna talk to someone from Beggar's Farm, so he gets inspirational new and fresh questions, but no! For the 1000st time that damned question about the bloody J-wordTja, für ein kurzes Interview könnte Laufi Ihn fragen, woher der Bandname stammt.
Naja, weil er halt momentan so viel ohne MB macht, ich das eben nicht so toll finde und lieber Mb anstelle von FO sehen würde ... das ist schon alles. Ist nur so ein ungutes Gefühl ...Whistling Catfish hat geschrieben:Warchild hat geschrieben:Mich würde echt mal die momentane Stellung bzw. Situation von Martin bei Tull interessieren. Florian O. mag ja ein (technisch) guter Gitarrist sein, aber Tull ohne MB wäre echt lachhaft ... quote]
..ähhhh, das wär dann aber doch wohl eher eine Frage an Martin, oder?
Und wie kommst Du überhaupt auf den abstrusen Gedanken von Tull ohne MB?
Viele Grüße,
J.
.... psychologisch SEHR clevere TaktikWhistling Catfish hat geschrieben:Vielleicht sollte man das ganze mal umdrehen und provokant fragen, was ihn denn jetzt schlußendlich bewogen hat, NIE MEHR ein Tull Album zu veröffentlichen!!! Das ist natürlich eine üble Unterstellung aber vielleicht provoziert das mal eine etwas andere Antwort als die übliche!
Ich kann dann ja berichten, was Mr. Anderson mit Laufi gemacht hatDietmar hat geschrieben:.... psychologisch SEHR clevere TaktikWhistling Catfish hat geschrieben:Vielleicht sollte man das ganze mal umdrehen und provokant fragen, was ihn denn jetzt schlußendlich bewogen hat, NIE MEHR ein Tull Album zu veröffentlichen!!! Das ist natürlich eine üble Unterstellung aber vielleicht provoziert das mal eine etwas andere Antwort als die übliche!Da würd' ich dann gern' mal Mäuschen spielen ..... sollten wir dann nie wieder was von Laufi hören, wissen wir zumindest: er hat's getan