Der Zurückhaltende-Keyboarder-sind-cool-Thread
Verfasst: So Mai 11, 2008 1:15 pm
Was für'ne Fred?
The Jethro Tull discussion forum
http://laufi.de/board/
strange avenue hat geschrieben:Alright folks, ich hab’s ja schon anderswo geschrieben, aber ich bin wirklich gespannt auf noch ein paar Ansichten: Ich atme einfach den vollen Post-Giddings-Relief Seufzer, mein Herz hüpft höher und mein Blutdruck geht runter, wenn ich Sachen von der laufenden Tour höre, es kommt eine Stelle, vor der ich schon den Kopf einziehe, weil ich noch so drauf bin, dass ich da gleich so’nen schleimigen AG-Schlager-Dreiklang ins Gesicht bekomme, und dann kommt einfach ein ganz normaler, zurückhaltender, netter, sümpatischer Akkord, wegen mir im pre-set Gewand, is’ mir schnurz, wenn’s nicht stört. ’N Tasten Genie ist was anderes, klar, aber der Typ STÖRT nicht (mehr), und das ist für die ausgetrockneten aktuellen JT schon was (und für dehydrierte Sudelknilche wie mich erst recht – ich überlege mir immerhin ernsthaft (das erste mal in fast 9 jahren) dieses Jahr wieder ein Konzert mitzunehemen.)
AGid ging mir von Anfang an dermassen auf’n S***, die Phrasierung (grosses Wort, hier) die Klangfarben (uargh!) und alles auf Vordergrund und Herzerweichung gespielt, die härteren Sachen so manieriert, dass man hinterher Intarsienarbeiten in den Gehörgängen vermuten musste.
Go ahead, *non-member* John, wenn dafür die fastbeamteten Barry Manilow- (oder war’s Leo Sayer-) Kollaborateure auf Nimmerwiedersehen im Gulli verschwinden.
Immerhin was.
Wie sieht's aus?
A.V.E
Irgendwie kein Wunder. VEB Halbleiter war ja nie so wirklich die Stärke des real Existierenden, oder?strange avenue hat geschrieben:Ja, so schnell bekommt man jede Menge Einträge auf's Konto, indem man den -edit- und den -zitieren- Knopf verputzelt
verstreut avenue
Hatteste auch Makeup drauf?King Heath hat geschrieben:Und wollte sie nicht mehr los lassen.
Hi,King Heath hat geschrieben: Während wir also Belanglosigkeiten vor den Fahrstuhltüren austauschten, öffneten sich diese und der blonde, geigende Keyboarder entstieg dem Gefährt und bewegte sich auf uns zu. Ich spürte den ansteigenden Puls meiner rothaarigen Gefährtin und beschloss, diesen zu ignorieren. Dave P. - ganz der Gentleman, den wir alle kennen - stellte zunächst meine rothaarige Begleiterin vor und Herr J. - ich darf es wohl verraten - ergriff auch freundlich ihre Hand. Dann wande sich Herr P. an mich, nannte meinen Namen und nun ergriff Herr J. meine Hande. Und wollte sie nicht mehr los lassen.
Bow, Edwin, bow!
KH