Und dennoch... es gibt auch hübsches aus Neuss

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath

Und dennoch... es gibt auch hübsches aus Neuss

Beitrag von King Heath »

Liebe Gemeinde,

ein gesegnetes Osterfest und den männlichen Forumsmitgliedern (knick-knack) dicke Eier.

Soviel zum Kalauer.

Heute Abend rockt’s im Rockpalast. Darf ich den Ankündigungen der beliebtesten Fernseh- und Rundfunkzeitschrift Deutschlands glauben (und an dieser Stelle danke ich meine Mutter, meinem Vater und ganz besonders meine Eltern dafür, dass sie dieses Schmutzblättchen aus dem Hause Hüpfer auch nach Jahren noch kaufen), dann gibt es auf dem Fernsehkanal des Westdütschen Rundfunks um 0:30 Uhr (also eigentlich morgen) das Beste, was die englische POP(für Herrn Bärchmann)musik in den letzten Jahren zum ebenjenem gegeben hat. Zur besondere Aufmerksamkeit empfehle ich den Anwesenden daher die Kaiser Chiefs aus Leeds. Ebenso die Zutons. Nette kleine Combos, die zwar nicht wirklich etwas Neues zu bieten haben, aber Spass machen. Und das ist das erste Mal, dass die Rechtschreibreform in meinen Augen Sinn macht: Spass statt Spaß. Ist doch lustig, oder?

Wem also, wie mir, Morpheus gerne mal in die Suppe spuckt, der hat die Chance seine Zeit mit interessanterem als dem Wälzerchem im Bett zu verbingen (und das Wälzerchen überlassen wir Opernregisseuren wie Harry Kupfer, dem Erfinder desselben in langen Mäntel zu Wagners Klängen).

Wer was besseres zu tun hat, dem ist mein Neid sicher, und auch gut.

KH

P.S.: Es gibt wohl auch ein bisschen Bowie (ließ sich sein Herz in Hamburg richten) und Marianne Faithful (lebt in Irland). Tull gibt’s irgendwie nich.
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Die Info hab ich letztens auch im aktuellen "Gitarre&Bass" entdeckt....hat mich auch gewundert, dass Tull nicht enthalten sein werden. Tja, ihr Pech, schau ichs mir halt nicht an....
King Heath

Beitrag von King Heath »

Jack Green hat geschrieben:Tja, ihr Pech, schau ichs mir halt nicht an....
Selber schuld. Kaiser Chiefs sind Klasse!

Kaiser Heath
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Möglich, aber ich geh das Risiko nicht ein.....
under wraps
Beitrag von under wraps »

Bowie ist ja ganz weit vorne..... !
Antworten