LG
Benno
Moderator: King Heath
Wieso sachste denn das zweimal, zweimal?Wotan hat geschrieben: 24.04.2010 GROBSCHNITT live Musik- & Kongresshalle Lübeck Lübeck
Erstens einmal passt Mick Jagger selbstverständlich in die Hamburger Marienkirche, zumal diese nach der vatikanischen Umordnung der Erzdiözesen nunmehr ein Mariendom ist (und da passt der Zwerg mit den Riesenzähnen allemal rein) und außerdem war Hubert von Goisern 1993 im Hamburger Stadtpark lupenrein goil(ern). Ist vielleicht nicht jedermann oder -fischs Sache, aber rein musik- und aufführungstechnisch war an dem Auftritt nüschte zu mosern (schon gar nicht von Hans). Und die Kleene in der Krachledernen, ach herrje, was hätte ich... aber, ne, bin drüber weg.Wotan hat geschrieben:Glaube ich dir Katzenfisch. Der passt nach Hamburg, wie Mick Jagger in die Marienkriche.
auch ohne Krachledernen hat(te) sie was http://www.youtube.com/watch?v=e0Y8w09M ... re=relatedKing Heath hat geschrieben:Und die Kleene in der Krachledernen, ach herrje, was hätte ich... aber, ne, bin drüber weg.