Warchild hat geschrieben:Nicht der Ian hat geschrieben:
Welch emotionaler Ausbruch??
Hier gilt mal nicht, "wer zu spät kommt, den straft das Leben". Schätze mal, daß es an der Abendkasse noch genügend Karten geben wird. Nur vorzeitige Anreise ist angesagt, um noch einen halbwegs nahen Parkplatz zu ergattern. Und wehe, es dräut wieder so ein Sommerunwetter wie damals ....
Is mir schon klar das noch Karten an der Abendkasse geben wird ... hab mich trotzdem einfach mal gefreut ... *tschuldigung*

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich nach Bochum, egal bei welchem Wetter, mit meinem Roller komme? Nicht die Parkplatznot oder Sommerunwetter machen mir Sorgen. Ich wünsche mir nur, dass ich wieder - so, wie letztes Mal - mitten in der Abendkasse heile zum Stehen komme, denn die Bremsen am Roller funktionieren immer noch nicht einwandfrei.
Auch ich entschuldige mich -
nachträglich - für das letztrige Schliessen der Abendkasse mangels Personal und garantiere für den 11.06.05 für nix, wenn ich mir wieder,
genau dort, einen Parkschein aus dem Zigarettenautomaten ziehe.
Mein Gott, seid ihr lustig. Da freut sich jemand, dass er seine Karten fürs J.T.-Konzert in Händen hält und was macht 'Nicht der Ian' mit ihm? Schickt 'Warchild' doch tatsächlich
nochmal zur Abendkasse und spielt auch noch den Kachelmann (Sommerunwetter) und Verkehrsminister (Parkplatzsorgen).
Welch emotionaler 'Dünnschiss' *sorry, Laufi*, Herr 'Nicht der Ian', kann ich da nur sagen.
*Verlässt schüttelnden Hauptes das Forum*
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4