Wer immer noch so einen geilen Groove klopft, kann so aussehen, wie er will!woeller hat geschrieben: Mi Mai 01, 2024 5:32 pm Hört sich doch gut an. Ian Paice sieht allerdings aus, als wenn er jeden Moment vom Hocker kippt.

Moderator: King Heath
Wer immer noch so einen geilen Groove klopft, kann so aussehen, wie er will!woeller hat geschrieben: Mi Mai 01, 2024 5:32 pm Hört sich doch gut an. Ian Paice sieht allerdings aus, als wenn er jeden Moment vom Hocker kippt.
Motoreyes,Motoreyes hat geschrieben: Do Mai 02, 2024 8:17 am @woeller: Ich hatte da eher den Eindruck, dass er zwar mimen musste aber möglichst die Trommelfelle nicht berühren durfte. Das führte wohl zu etwas surrealen Bewegungsabläufen.
ich glaube, das bezieht sich auf den Videoclip, nicht auf die Liveversion, oder?
Achso, aber selbst da wirkt es eigentlich nicht unnatürlich... wir wissen hier ja durchaus (s. IA) wie extremes Overacting im Playback ausschauen kann.Laufi hat geschrieben: Mo Mai 06, 2024 12:52 pm ich glaube, das bezieht sich auf den Videoclip, nicht auf die Liveversion, oder?
If you think you are too old to Rock 'n' Roll - you fuckin' are! (Lemmy Kilmister)Dietmar hat geschrieben: Mo Jul 22, 2024 6:20 pm Auf Album-Länge ist das für mich in der Digitalversion soundmäßig schlichtweg.... unlistenable....![]()
![]()
ich hadere noch, ob ich die Kohle für die Deluxe Box ausgeben soll. Wenn der Sound so ist wie damals, dann ist Deine Argumentation mehr als gerechtfertigt - das war eine Frechheit!Dietmar hat geschrieben: Mo Jul 22, 2024 6:20 pm Falls Laufi hier mal wieder ein Vinyl Rip vom Plattenteller purzelt, äußere ich mich da auch gerne noch zu......... Musikalisch fand in das bisher Gehörte durchaus ansprechend. Auf Album-Länge ist das für mich in der Digitalversion soundmäßig schlichtweg.... unlistenable....
![]()
![]()
Schrammelt vor sich hin? Ich finde es grooved und treibt und swingt (ganz wunderbar) vor sich hin. Endgeiler ‚Altherren’ Rock allererster Güte! Ich persönlich fand‘ ‚Infinite‘ und ‚Whoosh‘ zwar spektakulärer (wg. Morse - bin ein Riesenfan vom ihm) - aber - f*ck me - die neue Platte ist QUALiTÄT und hält ALLES was die Überschrift verspricht! Classic Purple Sound. Was ggf. fehlt sind so ‚standout‘ Songs wie ‚All I got is you‘ oder ‚We‘re All The Same In The Dark‘ - aber „=1“ ist ein weiteres richtig, richtig gutes DP Album.