Aber wer weiß..... irgendwann kann man dann ja noch mal "gebrauchte Unterwäsche" tauschen.....
Nur bei meinen Bremern tut sich da nix..... mangels Masse.....
Moderator: King Heath
Dietmar hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 4:00 pm Aber wer weiß..... irgendwann kann man dann ja noch mal "gebrauchte Unterwäsche" tauschen.....![]()
![]()
Habe ich SO bewusst jetzt nie so wahrgenommen. Aber wenn Du das sagst.....Whistling Catfish hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 4:30 pm aber der ist schon irgendwie ein "urbayrisch". Findest Du nicht? Herkunft, Akzent und alles.
Mindestlohn war bisher noch nicht auf dem Bingozettel, oder? Komisch, oder?Nightcap hat geschrieben: Do Mai 13, 2021 5:28 pm Sehenswert? Naja.
Da haben sie ja so ziemlich alles rausgekramt, was man halt so üblicherweise gegen die Bayern hat.
Kommt mir eher so vor wie Bullshit-Bingo:
„Die Uhren von Kalle?“ - „Hab ich!“
„Hoeneß im Porsche“ - „Hier“
„Kohle von Kirch?“ - „Yep“
„Juan Bernat?“ - „Bingo!“
Ist beim Neudruck der Bingozettel mit dabei.Whistling Catfish hat geschrieben: Mo Dez 27, 2021 8:03 pmMindestlohn war bisher noch nicht auf dem Bingozettel, oder? Komisch, oder?Nightcap hat geschrieben: Do Mai 13, 2021 5:28 pm Sehenswert? Naja.
Da haben sie ja so ziemlich alles rausgekramt, was man halt so üblicherweise gegen die Bayern hat.
https://www.google.de/amp/s/www.sportsc ... en-100.amp
Ugh! Das ist aber jetzt ganz jämmerlicher ‚Whataboutism‘ - merkst Du aber selber, denke ich!Nightcap hat geschrieben: Di Dez 28, 2021 6:39 pmIst beim Neudruck der Bingozettel mit dabei.Whistling Catfish hat geschrieben: Mo Dez 27, 2021 8:03 pmMindestlohn war bisher noch nicht auf dem Bingozettel, oder? Komisch, oder?Nightcap hat geschrieben: Do Mai 13, 2021 5:28 pm Sehenswert? Naja.
https://www.google.de/amp/s/www.sportsc ... en-100.amp
Aber im Ernst: das scheint bei vielen Vereinen ein Problem zu sein. Bei Augsburg, Düsseldorf und anderen ist/war das wohl gängige Praxis.
Ich vermute, die haben alle vom BVB gelernt, da gab es doch 2013 die Sache mit den ungelernten Ordnern zu Dumpinglöhnen:
https://www.derwesten.de/sport/bvb-enga ... ervice=amp
Vielleicht fangen wir mal an, Bingokarten für den BVB zu entwerfen!? Bin dabei![]()
![]()
Nightcap hat geschrieben: Mi Jan 05, 2022 6:50 pm Jetzt haste vor lauter Corona vergessen, dem guten Mensch vom Tegernsee zum 70. zu gratulieren![]()
Das haben die Gladbacher dann doch sehr gut hingekriegt.Whistling Catfish hat geschrieben: Mi Jan 05, 2022 4:38 pm Davon abgesehen fürchte ich, dass Gladbach momentan womöglich auch gegen die zweite Mannschaft des FCB verlieren würde....![]()
Der BVB hat es spannend gemacht in diesem Spiel, in jeder Hinsicht.Nightcap hat geschrieben: Sa Jan 08, 2022 12:30 pmDas haben die Gladbacher dann doch sehr gut hingekriegt.Whistling Catfish hat geschrieben: Mi Jan 05, 2022 4:38 pm Davon abgesehen fürchte ich, dass Gladbach momentan womöglich auch gegen die zweite Mannschaft des FCB verlieren würde....![]()
Schauen wir mal, ob der BVB die Vorlage nutzen kann.
Jau. Mit "Ach & Krach" in der letzten Minute. Ich liebe solche Spiele ja, wenn sie so ausgehen. Aber ich hab' schon arg gelitten bis es soweit war.....John Wayne hat geschrieben: So Jan 09, 2022 4:08 pm
Der BVB hat es spannend gemacht in diesem Spiel, in jeder Hinsicht.