Naja, sowohl Frust als auch Mitleid darüber halten sich in sehr engen Grenzen......

Moderator: King Heath
Also da sind wir uns (wie so oftWhistling Catfish hat geschrieben:Also, als guter Sportsmann spreche ich meinen herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Barcelona! Trotz - oder gerade wegen aller Rivalität und der uns Menschen im Ruhrgebiet so angeborenen
Emotionalität wenn's um Fussball geht. Alles in allem war Barcelona schon klar besser und insofern geht das alles auch so in Ordnung. Aber die Bayern Mannschaft ist wahrlich mit Anstand ausgeschieden.
Sorry, hab zur Zeit viel um die Ohren... Aber da die anderen 287 Bayern-Fans in diesem Forum noch nichts geantwortet haben, nur kurz so viel:Whistling Catfish hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was unsere FC Bayern Anhänger hier im Forum zu dem Weggang von Bastian Schweinsteiger zu sagen haben?
Danke für Deine Antwort, Nightcap!Tja und Dein anderer Link... Ich weiß nicht.
Vidal ist nun nicht unbedingt der, den man sich in dieser Mannschaft vorstellen kann. Der liegt ja doch eher weit unten auf der Identifikationsskala. Sportlich sicher absolut top. Muss man mal sehen...