Moderator: King Heath
Bin zwar kein Fachleut, Sepplfan schon gar nicht und Ostzoni nie gewesen, aber ist doch ganz einfach, was ihn bewegt: Ich stell mich da mal hin, aber ob ich was sag, bestimme ich, denn mirsammermir.King Heath hat geschrieben:Und nun möchten mir bitte noch die Fachleute (Bayern Fans, Ostzonale) erklären, warum sich Matthias Sammer einem Interview stellt, nur um zu sagen, dass er zum Thema nichts sagt und wieder einmal einzig den hochroten Kopf gibt (der natürlich im Vergleich zu Ulis roter Birne nur matt rosa scheint)? Irgendwelche Ideen?KH
Du hast ja so was von recht. Und aus Würzburg kenne ich mehrere Anti Bayern.HansJuergen hat geschrieben:Bin zwar kein Fachleut, Sepplfan schon gar nicht und Ostzoni nie gewesen, aber ist doch ganz einfach, was ihn bewegt: Ich stell mich da mal hin, aber ob ich was sag, bestimme ich, denn mirsammermir.King Heath hat geschrieben:Und nun möchten mir bitte noch die Fachleute (Bayern Fans, Ostzonale) erklären, warum sich Matthias Sammer einem Interview stellt, nur um zu sagen, dass er zum Thema nichts sagt und wieder einmal einzig den hochroten Kopf gibt (der natürlich im Vergleich zu Ulis roter Birne nur matt rosa scheint)? Irgendwelche Ideen?KH
Nee, ist an Arroganz kaum zu überbieten.
Aber noch schlimmer: Der Quadratheini Oliver, der Welke, der sich vor Demutsbezeugungen und Unterwürfigkeit kaum noch auf den Beinen halten konnte. Solange man solche Interviewer hat ...
Geil jetzt: ein intrastädtisches Endspiel - auch wenns Madrid ist, egal, Hauptsache, dass nicht FC Ballgeschieber gegen FC Mauertaktik im Finale steht.
Und: Hoffentlich werden die Ballgeschieber und Maurermeister auch bei der WM abgestraft!
Und zuletzt: Ist doch ein erfolgreiches Jahr für Bayern: Deutscher Meister, in der Champions League unter den besten vier und außerdem Vizepokalsieger
Ach was?John Wayne hat geschrieben:Gewusst habe ich das immer:
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... aeufe.html
Ja, ne? Bist total erstaunt!Wotan hat geschrieben:Ach was?John Wayne hat geschrieben:Gewusst habe ich das immer:
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... aeufe.html
Ist das jetzt schon Demenz oder einfach nur doof?St. Ulrich hat geschrieben:Was viele Leute mit meiner Familie und mir angestellt haben, ohne uns zu kennen, die meisten Journalisten, die darüber berichtet haben, hatten mich noch nie im Leben gesehen. Es werden fünf Bücher über mich geschrieben, alle diese Leute, haben mit mir kein Wort gewechselt. Es wird nicht darum gehen, dass man informieren will, nein, man will Kohle verdienen - und das ist frevelhaft. (Applaus)