Das war aber eher Mitte der 90er, oder? Ich habe Catfish noch auf Vinyl, alles danach war dann CD. Vielleicht gab es da aber auch regionale Unterschiede?Unisono hat geschrieben: Mi Apr 15, 2026 11:37 pmallerdings - ich habe auch keinen BlueRay-Player. Erinnert mich daran, dass ich irgendwann Mitte der 80er einen CD-Spieler kaufen musste, weil es die damals neueste Tull-Veröffentlichung nicht mehr auf Vinyl gab. (Das waren noch Zeiten!!) Der damals gekaufte CD-Spieler läuft nach über vier Jahrzehnten noch immer (ui, das waren noch Zeiten!!!). Nun kommt also der Zwang zum Blueray ... Sollte ich dem nachgeben, wirst Du es erfahrenwobbe hat geschrieben: Mi Apr 15, 2026 5:38 pm Ich hoffe, ich finde hier jemanden, der bereit ist, mir gegen Unkostenerstattung die Bluray-Tracks zukommen zu lassen, wenn es dann soweit ist…
Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording
Moderator: King Heath
Re: Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording
Also, wenn ich recht sehe, ist tatsächlich DotCom die einzige JT-Platte, die bisher nie auf Vinyl erschienen ist. Von Little Light Music und Roots to ... gibt es immerhin noch kleine (heiß begehrt und meist teure) Auflagen als LP.
Roots To Branches erschien 1995 noch auf Vinyl.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Ach ja, die Roots To Branches und A Little Light Music habe ich mir damals auf Vinyl gekauft, stehen noch in Mint in der Sammlung.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Ich wohnte damals in Nürnberg und es war "Rock Island". Ob das dann irgendwann auch auf Vinyl zugänglich war, hat mich dann nicht mehr gekümmert. Als es neu rauskam, war es jedenfalls vor Ort nur als CD erhältlich, so dass ich schnell nachrüsten musstewobbe hat geschrieben: Do Apr 16, 2026 9:22 amDas war aber eher Mitte der 90er, oder? Ich habe Catfish noch auf Vinyl, alles danach war dann CD. Vielleicht gab es da aber auch regionale Unterschiede?Unisono hat geschrieben: Mi Apr 15, 2026 11:37 pm
allerdings - ich habe auch keinen BlueRay-Player. Erinnert mich daran, dass ich irgendwann Mitte der 80er einen CD-Spieler kaufen musste, weil es die damals neueste Tull-Veröffentlichung nicht mehr auf Vinyl gab. (Das waren noch Zeiten!!) Der damals gekaufte CD-Spieler läuft nach über vier Jahrzehnten noch immer (ui, das waren noch Zeiten!!!). Nun kommt also der Zwang zum Blueray ... Sollte ich dem nachgeben, wirst Du es erfahren