40th Anniversary UK Tour

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Ulla hat geschrieben:Die Termine, wann wer wo überraschend auftritt, sollen nicht bekannt werden. Das ist ja genau das Vermarktungsprinzip: Man verkauft möglichst viele Tickets, weil die Fans eine Überraschung erwarten und bekommt so auch die abgelegensten Orte ausverkauft. Wenn dann dort kein Gast ist, kann man stets sagen: "Tschuldigung, es war nie versprochen, dass überall Gäste sein werden."
Hui, wie gemein.... 8)

Aber ich vermute mal, dass die Hallen so groß (bzw. klein) sind, dass Tull sie auch noch ohne "Vermarktungs-Gag" vollbekommen.... glaube, "Basingstoke" galt im AND schon vor 20 Jahren als das "Ende" einer für Tull vorstellbaren Halle, wenn ich mich richtig erinnere.... :lol:

Was sie da im Set anbieten, find' ich aber schon ziemlich cool. Okay, ob der "akustische Eindruck" der von der Setlist gemachten Vorstellung standhalten würde, weiß ich natürlich nicht.... aber nach den dargebotenen Merkwürdigkeiten der letzten Jahre (die meisten kenne ich eh nur noch aus youtube-Videos.... :wink: ), "liest" sich das zumindest ganz nett und erinnert an Zeiten, wo man sich noch auf die nächste Tour gefreut hatte.... :P

Edit: Seh' grad im Ministry, dass vorgestern in Salford wohl Bryan Josh & Heather Findlay dabei gewesen sein sollen.... verdammte Günstlingswirtschaft.... :?
Antworten