Sehr merkwürdig

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

King Heath

Beitrag von King Heath »

Ulla hat geschrieben:Wir, die wir nicht zum Commonwealth zählen, haben da leider keine Chance, die Gesetze des Spiels zu verstehen. Wohlgemerkt: Gesetze - nicht Regeln.Ich habe schon länger die Theorie, dass man diese mit der Muttermilch aufnehmen muss, späteres Lernen geht nicht.
Geht wohl.
Ulla hat geschrieben:Und du hast Recht: Es ist das langweiligste Spiel der Welt.
Und seit dem ich die Regeln kenne, finde ich das Spiel überhaupt nicht mehr langweilig. Die Testmatches England v. Australien im August 2005 waren an Spannung kaum zu überbieten. Ist alles sehr technisch und es bedarf schon einiger Aufmerksamkeit, aber wenn man es erst mal verstanden hat, ist es ein sehr, sehr schöner Sport. Besonders im Radio. Ohne Witz. Selten so abgelacht.

Das mit den Gesetzen ist übrigens Rugby.

KH
Ulla
Beitrag von Ulla »

King Heath hat geschrieben:
Das mit den Gesetzen ist übrigens Rugby.

KH
Ich widerspreche Euer Merkwürden wirklich ungern, aber ein eingefleischter Cricketspieler, Paul Smith, seines Zeichens häufig Mitwirkender bei besagtem Fairport Cricket, hat es mir so erklärt. Und Mr. Simon Nicol besteht vehemt darauf, dass man von "Law" und nicht von "Rules" spricht.
Meet On The Ledge
King Heath

Beitrag von King Heath »

Ulla hat geschrieben: Ich widerspreche Euer Merkwürden wirklich ungern, aber ein eingefleischter Cricketspieler, Paul Smith, seines Zeichens häufig Mitwirkender bei besagtem Fairport Cricket, hat es mir so erklärt. Und Mr. Simon Nicol besteht vehemt darauf, dass man von "Law" und nicht von "Rules" spricht.
Dann wird's wohl stimmen. Ich kannte das bisher nur vom Lö Rügbie.

KH
Antworten