Klose und Luca Toni mit Bayern einig !

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Wotan hat geschrieben:hallo Dietmar,

sollte das wirklich so sein, muß Klaus Allofs allerdings dringend zum Arzt.

Wotan
Ist so.... Klose hat heute Nachmittag 'ne Pressekonferenz gegeben; Vertragserfüllung bis 2008, darüber hinaus..... keine Angaben.

Allofs meinte im Interview, dass damit jetzt Ruhe einkehren würde..... warten wir's ab, ich hab' da ganz andere Befürchtungen.... und sollten die sich bestätigen, dann ist in der Angelegenheit auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wir wissen ja alle, wie schnellebig gerade der Fußball ist....

.... mein erster Gedanke bei dieser Pressekonferenz: bewußt den Sprengstoff kurz vor Saisonende aus der Diskussion nehmen..... "alles weitere sehen wir danach".... meine Interpretation der aktuellen Lage.... :wink:
palaun

Beitrag von palaun »

Dietmar hat geschrieben:Die neusten Google News & Werder Online bestätigen, dass Klose seinen Vertrag bis 2008 bei Werder erfüllen will/wird/soll und dann (vermutlich) ablösefrei zum FC Bayern wechselt..... :roll: ..... dazu fällt mir nur ein: dümmer geht's nimmer, Herr Allofs..... geschätzte 15 Mio. Ablöse für einen Stürmer sausen zu lassen, der a ) in der Rückrunde kaum was auf die Reihe bekommen hat, und b ) bei den Fans voraussichtlich eh "unten durch" ist.... (.... bin mal gespannt, was morgen Abend beim UEFA-Cup Rückspiel los ist.....)

Ich versteh's echt nicht..... :?
Das ist genau das, was ich mit meinem letzten Beitrag gemeint habe! Eine sehr gute Scoutingabteilung(Kompliment, da können, und werden, die Bayern lernen.) Der Rest gehört einfach nur in den Amateurbereich.... :cry: Schade, Herr Schaaf, ich hätte Dir mehr gegönnt. Aber wenn Arsenne Wenger nicht mehr Bayern-Trainer ist(meine nächste Vorhersage!), bist du unser Mann!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
palaun

Beitrag von palaun »

Dietmar hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:hallo Dietmar,

sollte das wirklich so sein, muß Klaus Allofs allerdings dringend zum Arzt.

Wotan
Ist so.... Klose hat heute Nachmittag 'ne Pressekonferenz gegeben; Vertragserfüllung bis 2008, darüber hinaus..... keine Angaben.

Allofs meinte im Interview, dass damit jetzt Ruhe einkehren würde..... warten wir's ab, ich hab' da ganz andere Befürchtungen.... und sollten die sich bestätigen, dann ist in der Angelegenheit auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wir wissen ja alle, wie schnellebig gerade der Fußball ist....

.... mein erster Gedanke bei dieser Pressekonferenz: bewußt den Sprengstoff kurz vor Saisonende aus der Diskussion nehmen..... "alles weitere sehen wir danach".... meine Interpretation der aktuellen Lage.... :wink:
Korrekt, gut erkannt!!!
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

palaun hat geschrieben: Das ist genau das, was ich mit meinem letzten Beitrag gemeint habe! Eine sehr gute Scoutingabteilung(Kompliment, da können, und werden, die Bayern lernen.)
Könnten sie.... werden sie aber nicht.... :wink:
palaun hat geschrieben: Der Rest gehört einfach nur in den Amateurbereich.... :cry: Schade, Herr Schaaf, ich hätte Dir mehr gegönnt. Aber wenn Arsenne Wenger nicht mehr Bayern-Trainer ist(meine nächste Vorhersage!), bist du unser Mann!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Den Rest.... verstehe ich leider nicht..... will ich auch nicht.... 8)
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

:lol:

Ach nee...wie ist das doch schön mal so eine Diskussion mit weitem Abstand zu beobachten..... :wink:

Ich wiederhole mich: Ich bin froh, daß ich diese Sorgen nicht habe.... :wink:

Kick on,
J.
palaun

Beitrag von palaun »

Dietmar hat geschrieben:
palaun hat geschrieben: Das ist genau das, was ich mit meinem letzten Beitrag gemeint habe! Eine sehr gute Scoutingabteilung(Kompliment, da können, und werden, die Bayern lernen.)
Könnten sie.... werden sie aber nicht.... :wink:
palaun hat geschrieben: Der Rest gehört einfach nur in den Amateurbereich.... :cry: Schade, Herr Schaaf, ich hätte Dir mehr gegönnt. Aber wenn Arsenne Wenger nicht mehr Bayern-Trainer ist(meine nächste Vorhersage!), bist du unser Mann!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Den Rest.... verstehe ich leider nicht..... will ich auch nicht.... 8)
Zur Erklärung: Herr Wenger war schon bei der ersten Ablösung von O.H. absoluter Favorit bei den Bayern-Verantwortlichen. Wenger wird seinen, im nächste Jahr auslaufenden Vertag, nicht mehr verlängern, und hat bereits verkündet, das er diese Aufgabe als sehr reizvoll empfindet. Dem erfahrenen Bayern-Fan sagt das: Schon längst in den vielzitierten "trockenen Tüchern"!
Ich sag`s ja: Lauter Amateure.... :wink: ( Sorry, Dietmar, ist niht persönlich gemeint!)
Antworten