RUSH neues Album

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

ich hab' das Album auch und muss wirklich sagen: Das ist ein echter Burner! Hab's erst zweimal gehört aber das Ding hat gehörig Feuer! Der Opener "Far Cry" ist ein echter Hit - der hat alles was ein anspruchsvoller aber trotzdem eingängiger Rocksong braucht! Aber auch die anderen Tracks sind klasse! Typisch Rush und unwahrscheinlich druckvoll! Klasse Album! Uneingeschränkte Kaufempfehlung für jeden, der gute Rockmusik mag!

Viele Grüße,
J.

PS: Ich hab' mir das Album übrigens legal und gegen Geld bei i-tunes runtergeladen! Nur um es mal auszuprobieren. Das mache ich allerdings nie wieder - ist irgendwie Kappes so ohne Booklet und allem. Das Ende vom Lied ist, daß ich 9,99 bei i-tunes bezahlt habe und jetzt doch nocheinmal Amazon bemühen muss, damit ich das Gefühl habe dieses Album auch WIRKLICH zu besitzen! :wink:

Downloaden taugt nicht für den Musikliebhaber. Geht zwar schnell und ist günstiger - aber es ist eben nicht dasselbe!
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Kommt ja selten vor, aber in dem Falle sind wir uns musikalisch mal einig. Album läuft seit einigen Tagen im Auto und wird mit jedem Durchlauf besser. Darüber hinaus exzellente Produktion. :D

Nur schade, dass Rush auf ihrer Tour im Herbst nicht im Norden sind.... :( .... Hamburg 2004 hab' ich noch gut in Erinnerung, eines meiner besten Konzerte in den letzten Jahren.... :)
under wraps
Rush

Beitrag von under wraps »

Achtung: Das neue Rush Album gibt es in einem fein aufgemachten DigiPack!
Antworten