Klose und Luca Toni mit Bayern einig !

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

palaun

Klose und Luca Toni mit Bayern einig !

Beitrag von palaun »

Danke Uli ! Du bist genial !!!!! :twisted: :twisted:
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Bild

Na, dann wollen wir für alle Beteiligten mal hoffen, dass der Klose-Deal eher diesen als nächsten Sommer über die Bühne geht. Ansonsten isses schade um Zeit & Geld für alle Beteiligten....

Mich ärgert nicht der Wechsel an sich (Geld sucht sich immer seinen Weg, das ist im Fussball nicht anders als sonst auch), sondern dass Werder auch durch die ganzen Wechselquerelen um Klose & Frings drauf und dran ist, innerhalb weniger Tage sämtliche Titelchancen in zwei Wettbewerben zu verspielen. DAS ist das wirklich Ätzende daran..... :?

Sollten sich die Meldungen bestätigen, wäre das für Donnerstag die nächste Hürde im UEFA-Cup Rückspiel. Schade, schade....
Wotan

Klose usw.

Beitrag von Wotan »

hallo Palaun,

es tut mir leid. Aber wenn sich ein Verein wie der FC Hollywood auf diese Art und Weise versucht Vorteile zu verschaffen fällt mir nur eins ein, Pfui Deibel!!!!
Möge UH der Blitz beim Sch..... treffen!!!!
Am besten ihr spielt nur noch in der Bayern - Liga. In der CL schafft ihr es eh nicht. Und die Bundesliga findet euch nur noch zum Kotzen!!!

Sei mir nicht böse, ist absolut nicht persönlich..

Wotan
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Na ja, wenn Hoeness den Koffer aufmacht, kann halt keiner widerstehen.... :wink: Ich sehe das, aus Sicht des Spielers, deutlich emotionsloser. Ärgerlich ist wirklich nur, dass Werder jetzt alles verdaddelt, was sie sich in neun Monaten erspielt und aufgebaut hatten....

Hoffe einfach nur, dass Allofs & Schaaf a ) Klose JETZT ziehen lassen, und b ) nicht auch noch Pizarro "in Zahlung" nehmen sondern das Geld wieder in Spieler investieren, die ins Bremer Mannschaftsgefüge passen. Wäre wünschenswert....
palaun

Re: Klose usw.

Beitrag von palaun »

Wotan hat geschrieben:hallo Palaun,

es tut mir leid. Aber wenn sich ein Verein wie der FC Hollywood auf diese Art und Weise versucht Vorteile zu verschaffen fällt mir nur eins ein, Pfui Deibel!!!!
Möge UH der Blitz beim Sch..... treffen!!!!
Am besten ihr spielt nur noch in der Bayern - Liga. In der CL schafft ihr es eh nicht. Und die Bundesliga findet euch nur noch zum Kotzen!!!

Sei mir nicht böse, ist absolut nicht persönlich..

Wotan
Nein, bin ich nicht. In 20 Jahren Bayern-Fan dasein, hat man sich schon so einiges anhören müssen :wink:
palaun

Beitrag von palaun »

Aber mal ne andere Frage, liebe Anti-Bayern. Wie würdet Ihr es denn machen, an Uli`s Stelle ?
Wotan

Bayern

Beitrag von Wotan »

Nein Palaun,

es geht um das wie.

Mit Miro hätte man auch noch in 3 Wochen verhandeln können. Das er andere Angebote hat ist klar.
Nur Werder (ich bin kein Bremer) steht vor dem Gewinn der Meisterschaft.
Bayern nicht.
Was ist das also? Unruhe in den Verein bringen? Neid? Ich denke es ist Neid.
Du sollst keine fremden Götter neben mir haben. UH.

Wie gesagt nichts gegen dich.

Wotan
palaun

Re: Bayern

Beitrag von palaun »

Wotan hat geschrieben:Nein Palaun,

es geht um das wie.

Mit Miro hätte man auch noch in 3 Wochen verhandeln können. Das er andere Angebote hat ist klar.
Nur Werder (ich bin kein Bremer) steht vor dem Gewinn der Meisterschaft.
Bayern nicht.
Was ist das also? Unruhe in den Verein bringen? Neid? Ich denke es ist Neid.
Du sollst keine fremden Götter neben mir haben. UH.

Wie gesagt nichts gegen dich.

Wotan
Ich zitiere mal die Sport-Bild vom 31.01.2007: Schuhkrieg um Klose! Rummenigge stellt Ultimatum:Adidas statt Nike- sonst gibt es bei uns keinen Vertag!
Was ich damit sagen will: Ich bin der felsenfesten Überzeugung, das der Deal schon vor langer, langer Zeit über die Bühne gegangen ist. Bei Werder, sowie bei allen anderen Vereinen ist man einfach nicht abgezockt genug. Nur so kann man sich noch behaupten. Das Niveau der BL im internationalen Vergleich ist allenfalls drittklassig! Allerdings habe ich für das zeitliche Vorgehen von Bayern und Klose weder eine Begründung noch irgendein Verständnis

Gruß Palaun[/b]
Wotan

FC Bayern

Beitrag von Wotan »

moin Palaun,

Klar ist der Deal schon lange perfekt. Warum auch nicht. Du willst mir doch nicht allen Ernstes weißmachen, dass es nur um die Schuhfrage ging.
Auch das war klar, dass Klose selbstverständlich mit Adidas auflaufen muß.
Nein es geht ganz einfach darum, Unruhe beim SV Werder zu erzeugen. Das gleich Spiel lief doch auch mit Van der Vaart. Nur der Schuß ging ja voll nach hinten los.
Unruhe beim HSV erzeugen. Eventl. wäre der HSV noch abgestiegen. Van der Vaart hat keinen Vertrag für die 2. Liga. Und schon hätte sich Bayern den Rafael gekauft. Und zwar für Kleines. Jetzt ist der richtig teuer. Und ihr braucht einen Spielmacher viel dringender noch als einen weiteren Stürmer.
Ohne einen richtigen Spielmacher (und da braucht man kein Prophet zu sein), wird das auch in der nächsten Saison nix!!!!

Euer größter Fehler war es, Ballack ziehen zu lassen, ohne Ersatz zu schaffen..

Überigens was du zur BL schreibst ist doch so auch nicht wahr.
Ich jedenfalls möchte weder italienische, spanische oder Abramowitz - Verhältnisse in der BL. Dann doch lieber ne Nummer kleiner.
Und sowas wie Real Madrid (der persönliche Albtraum von UH und KHR),
passt einfach nicht in dieses Land.

beste Grüße aus der Heimatstadt von Kalla

Wotan
CaptainFalcon

Beitrag von CaptainFalcon »

Das erinnert mich an alles an Jammern auf hohem Niveau. Was soll den ich als Gladbach Fan sagen :cry: :cry: :cry:
Wotan

Bayern

Beitrag von Wotan »

hallo Captain,

ich bin auch Gladbacher und trage die Raute im Herzen. Zu Bökelbergzeiten, habe ich fast jedes Jahr eine Dauerkarte gehabt und bin alle 14 Tage 200 km hin und zurück gedonnert.

Nur, was bei uns abläuft und zwar seit 10 Jahren ist unter aller Sau! Das ist allerdings ein anderes Thema. Passt auch besser unter Rheinischer Klüngel!!!
Nein, was mir auf den Senkel geht, ist die Tatsache das FC Hollywood sich alles aber wirklich alles rausnehmen darf.
Fehlt noch das Rummenigge Ligapräses wird.

Überigens, die haben seinerzeit dafür gesorgt das unsere Borussia nie auf Augenhöhe mit denen kam. Denk mal an die ganzen Leute die die von uns gekauft haben, und die dann bei denen auf der Bank vergammelt sind

Klar haben auch Grasshof und Dr. Beyer ein gerüttelt Maß an Mitschuld. Im Grunde genommen hatten wir die gleichen Voraussetzungen wie die in den 70zigern. Aber das ist Geschichte.

Jedenfalls drücke ich Werder weiter die Daumen f.d. Meisterschaft.

Wotan
palaun

Beitrag von palaun »

Zu einem Deal gehören immer 3 Parteien: Als erstes der Spieler, dann die beiden Vereine. Man muss doch nur nein sagen, und ein cleveres Managment haben. An Zuständen wie in England u. Spanien bin ich auch nicht interessiert. Aber solche Amateure wie dieser Grasshoff, sollten von den Fans im Stadion öffentlich gevierteilt werden. Diese Cleverness fehlt im übrigen im nahezu kompletten deutschen Fussball.
Gruß
Palaun
Wotan

BAyern

Beitrag von Wotan »

hallo Palaun,

Du hast ja recht und nochmals recht, und wie recht du hast!!!!!

Grüße

Wotan
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Die neusten Google News & Werder Online bestätigen, dass Klose seinen Vertrag bis 2008 bei Werder erfüllen will/wird/soll und dann (vermutlich) ablösefrei zum FC Bayern wechselt..... :roll: ..... dazu fällt mir nur ein: dümmer geht's nimmer, Herr Allofs..... geschätzte 15 Mio. Ablöse für einen Stürmer sausen zu lassen, der a ) in der Rückrunde kaum was auf die Reihe bekommen hat, und b ) bei den Fans voraussichtlich eh "unten durch" ist.... (.... bin mal gespannt, was morgen Abend beim UEFA-Cup Rückspiel los ist.....)

Ich versteh's echt nicht..... :?
Wotan

Bayern

Beitrag von Wotan »

hallo Dietmar,

sollte das wirklich so sein, muß Klaus Allofs allerdings dringend zum Arzt.

Wotan
Antworten