Eigentlich hatte ich ja angenommen, dass sie dieses Jahr gar nicht nach Österreich kommen würden, nachdem im Tourkalender keine Ö-Location gelistet war, aber jetzt stehen ja Gott sei Dank zwei (oder drei?....egal) Termine in Österreich fest, und einer davon sogar direkt hier bei mir in Graz.
Eigentlich hatte ich ja schon beschlossen, zu einem der Konzerte nach Deutschland zu fahren, aber so find ich's auch gut. Obwohl ich doch ein bisschen Angst habe, denn im Orpheum (wo das Konzert stattfinden soll) hatte ich Soundtechnisch fast immer etwas zu bemängeln, sei es Hans Theessink oder Popa Chubby, irgendwas hat mir immer nicht gepasst.
Aber ich hoffe einfach das Beste....und natürlich hoffe ich auch auf eine interessante und überraschende Setlist, wobei ich natürlich mit den üblichen Publikumsfängern rechne (und das ist auch ganz gut so, denn es ist so oder so das erste Mal, dass ich die Songs live miterlebe.....).
Ich bin wirklich gespannt, auch wenn es noch lange hin ist bis Juli.....konnte euch meine Anspannung und Freude nicht vorenthalten.
So long.....ich freu mich!!!
Jack