Hier ist ja auch nix los.
Wir haben heute blöden Elternsprechtag, aber da ich fast nur in der Oberstufe eingesetzt bin, langweile ich mich so durch den Tag. Bis 19 Uhr muss ich hier rumhocken.
MIR IST LANGWEILIG
Boahhh is mir langweilig
Moderator: King Heath
Boahhh is mir langweilig
Meet On The Ledge
Der Tag geht einfach nicht rum. Mir ist immer noch langweilig!
Aber morgen um diese Uhrzeit bin ich in good old England und Mr. B. hat hoffentlich was Leckeres gekocht. Seine Paella ist der Knüller.
Aus Langeweile schreib ich hier einfach mal das Rezept rein:
Anchovy klein matschen
jede Menge Meeresfrüchte
diese spanische Salami, klein geschnitten
ein klein geschnittener Apfel
alles in eine Pfanne und gut anbraten
Paella Reis kochen
Safran dran
alles gut mischen und mit jeder Menge Kräutern und Gewürzen abschmecken
Aber morgen um diese Uhrzeit bin ich in good old England und Mr. B. hat hoffentlich was Leckeres gekocht. Seine Paella ist der Knüller.
Aus Langeweile schreib ich hier einfach mal das Rezept rein:
Anchovy klein matschen
jede Menge Meeresfrüchte
diese spanische Salami, klein geschnitten
ein klein geschnittener Apfel
alles in eine Pfanne und gut anbraten
Paella Reis kochen
Safran dran
alles gut mischen und mit jeder Menge Kräutern und Gewürzen abschmecken
Meet On The Ledge
-
Schade, dass mein letzter schulpflichtiger Sohn nicht auf Deine Schule geht; zu meinen speziellen Hobbys gehört es, Lehrer durch den Ring zu ziehen! So hab ich es schon geschafft, wo sein älterer Bruder - Englisch - faktisch/objektiv auf 5 stand, noch durch gezielte Verunsicherung des Lehrers eine 4 bekam. Schaun mer mal, am 20.3. ist der Mathelehrer reif!

PS Hatte allerdings eine Vorgeschichte: der besagte "älterer Bruder" (jetzt 23) war damals (mit 15) so faul, dass ich alle Hauptlehrer nach einem bewußtem Klebenbleiben fragte. Nur der Englischlehrer, Brille abnehmend und sinnierend, glaubte, er sei für das Gymnasium nicht geeignet! Das gab einen Zoff, ungestellte Fragen zu beantworten .......

PS Hatte allerdings eine Vorgeschichte: der besagte "älterer Bruder" (jetzt 23) war damals (mit 15) so faul, dass ich alle Hauptlehrer nach einem bewußtem Klebenbleiben fragte. Nur der Englischlehrer, Brille abnehmend und sinnierend, glaubte, er sei für das Gymnasium nicht geeignet! Das gab einen Zoff, ungestellte Fragen zu beantworten .......