genau das Spiel auf das ich die letzten Wochen gewartet habe - wenn man solche Kicks auch gewinnen kann, dann ist mir nicht bange
Der H?V hätte ruhig mal unentschieden spielen können ...
cheers,
Laufi
Moderator: King Heath
Ich hoffe einfach mal, dass es "grippebedingt" war. Das Cottbus-Spiel + gestern zusammen betrachtet könnte (!) man auch den Eindruck gewinnen, sie sind der Meinung, 80% Einsatz reichen aus, die Liga "in Schach zu halten".... bei den medialen Lobeshymnen zur Zeit wäre das ja kein Wunder. Genau in so einer Phase ist die Gefahr halt am größten, dass wieder Schlendrian einkehrt.Laufi hat geschrieben: genau das Spiel auf das ich die letzten Wochen gewartet habe
Kommt man wahrscheinlich auch, aber ich bin ja tatsächlich ... Bremer! Krankenhaus links der Weser geboren und meine Kindheit dort verbracht (nicht im KKH!). Schon als kleiner Knirps jedes Heimspiel Ostkurve - somit habe ich also als späterer Buten-Bremer natürlich immer meinem Verein die Daumen gedrückt. Allerdings muß ich natürlich als zugezogener Kölner auch ein wenig zum FC halten, was dieser Tage nicht so einfach istMoth hat geschrieben:Sag mal Laufi, wie kommt es das man in Köln wohnt und Werder-Fan ist? Dachte da kommt man mit einem Geißbockgen zur Welt.
Hey Ho,Nicht der Ian hat geschrieben:Werder 1, Dortmund 3
Na, wo hat's Dich denn wieder hochgespült? Hatte schon fast ein wenig Entzugserscheinungen nach Deinen esperit-reichen Beiträgen hier im ForumNicht der Ian hat geschrieben:Werder 1, Dortmund 3
Du bist doch nur neidisch, dass hier drei Werder-Fans in ihrem Topic mehr Radelle machen als der Rest des Forums "zum eigentlichen Thema". Auch das sollte einem irgendwie zu denken geben.Whistling Catfish hat geschrieben:Hey Ho,Nicht der Ian hat geschrieben:Werder 1, Dortmund 3
ich bin ja nun nicht der ganz große (Vereins-)Fussballfan.....aber allein aus der regionalen Verbundenheit und der bremenlastigen Postingtätigkeit der letzten Tage hier - sag' ich zu diesem Ergebnis doch allenfalls dreieinhalb Worte.....und zwar:
ROCK'N'ROLL
......also, ich behaupte jetzt einfach mal daß in Deinen letzten zwei oder drei Postings doch erhebliches Frustpotenzial liegt....Dietmar hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch, dass hier drei Werder-Fans in ihrem Topic mehr Radelle machen als der Rest des Forums "zum eigentlichen Thema". Auch das sollte einem irgendwie zu denken geben.
Hää? Muß ich das kapieren?Whistling Catfish hat geschrieben::...auch der gelobte und (auch von mir) verehrte Webmaster verfiel für meine Befgriffe dem gleichen Verhaltensmuster......
Ja klar, ich weiß das doch: Schadenfreude ist die schönste Freude und das ist ja auch ein Faktor unseres Lieblingsspiels ;- Auch ich habe am Mittwoch und Donnerstag meine Bayern-Fan-Kumpels aufgezogen und exakt das tun sie mit mir jetzt natürlich auch (warten aber erstmal heute Nachmittag ab). Ich freue mich allerdings, daß der Manager meines Vereins Sprüche wie "der Nikolaus kommt nicht zu Ostern" oder aber auch "die hauen wir ganz sicher weg" vor nicht allzu langer Zeit, einfach nicht losläßtpalaun hat geschrieben:..... und ich behaupte einfach mal, wir haben hier grad alle unseren Spaß.
So isses...
Bin gespannt, was Herr Hoeneß heute abend Wieder vom Stapel lässt.... (Zitat/Ende)