Also ich schau' hier ja so durchschnittlich ein bis zwei mal am Tag ins Board .... und krieg' eigentlich relativ wenig mit. Wenn ich mir jetzt aber mal so die Entwicklung der Mitglieder-Liste anschaue, dann sind vermutlich die Anmeldungen ab 121 aufwärts alles reine Spam-Anmeldungen....?
Posten die dann auch immer sofort was, das Laufi dann gleich wieder löscht?

Is' ja schon irgendwie lästig, oder ....

Und welches kranke Hirn meldet sich eigentlich extra dafür in einem Forum an? Oder geht sowas mittlerweile auch "automatisiert"....?
Bin nur grad bei Durchsicht der Mitglieder-Liste drüber gestolpert, da ich etwas "irritiert" war, dass die Comunity anscheinend so schnell wächst. In so massiver Form ist mir das übrigens in anderen Foren noch nicht begegnet.... oder zumindest nicht bewußt aufgefallen.
Laufi hat geschrieben:Gäste-Postings wollte ich eigentlich so lange es geht zulassen, ne Alternative wäre, ein paar Regulars als Moderatoren einzusetzen. Dietmar war das schon mal für ein paar Stunden, aber er ist kein Machtmensch, für den war das zu viel Verantwortung
Wo ich das grad wieder lese .... eigentlich wollte ich nur nicht "der Einäugige unter den Blinden" sein....

Außerdem sah das -rein optisch- im Forum extrem kagge aus, wenn da über jeder Rubrik der eigene Name steht.....

..... die grüne Farbe bin ich ja bis heute nicht wieder losgeworden....