Dot Com Remix + Bonus

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Laufi
Site Admin
Re: Dot Com Remix + Bonus

Beitrag von Laufi »

John Wayne hat geschrieben: Sa Jun 20, 2026 3:09 pm Entweder ist die Startauflage sehr bescheiden oder die Neuauflagen in der Buchform erfreuen sich immer größerer Beliebtheit
ich glaube, beides. Die rechnen wohl immer konservativ und sind dann ganz erstaunt, dass auch die Nicht Klassiker ordentlich weggehen. Siehe Christmas Album.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Zumindest die Beliebtheit kann ich für mich bestätigen. Ich hatte ursprünglich nicht vor, mir alle zuzulegen. Es sind ja bisher nur wenige, ich glaube zwei, bei denen keine Studioouttakes drauf waren. TAAB und das Christmasalbum. Man bekommt so viel neue Musik aus den jeweiligen Zeiten, dass man gut und gerne mehrere neue Alben hat. In diesem Ausmaß nimmt JT schon eine Sonderstellung ein, ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber vielen anderen Interpreten
Ich kenne nur drei Männer, die so schnell sind wie er. Der eine ist tot, der andere bin ich und der dritte ist Cole Thornton. --- Ich kenne noch einen vierten --- Und wer sind Sie --- Ich bin Thornton.
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Die Box ist heute bei jpc als Verkaufsrang Platz 9 gelistet.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Beim großen Mitbewerber auf dem Markt auch wieder vorbestellbar für rd. 50 Euro :shock: . Ich habe 37 bezahlt
Ich kenne nur drei Männer, die so schnell sind wie er. Der eine ist tot, der andere bin ich und der dritte ist Cole Thornton. --- Ich kenne noch einen vierten --- Und wer sind Sie --- Ich bin Thornton.
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

John Wayne hat geschrieben: Mi Jun 24, 2026 10:30 am Ich habe 37 bezahlt
Inkl. Versand? Wäre spannend, wenn du den Anbieter offenlegen kannst.

JG
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Incl Versand. Ich versuche immer, Werbung für den größten Versandhandel zu vermeiden.

Es war dort in der Vorbestellung für einen Tag und den Preis, den ich jetzt habe, dann gegen Abend angeblich vergriffen und nach weiteren drei oder vier Tagen wieder erhältlich für den dann höheren Preis.
HansJuergen

Beitrag von HansJuergen »

amazon scheint brutalst (per Voreinstellung?) auf Angebot / Nachfrage zu kalkulieren. Jetzt gerade eben: 50,49 €, Jpc dagegen stabil bei 39,99 €.
mart

Beitrag von mart »

Meine Bestellung bei Amazon lag bei 37 Euro. Das ist dann doch bindend, oder nicht ?
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Ist es, ich habe den Preis auch. Kannst du auch in der Rubrik Bestellungen einsehen
Antworten