Oh, lieben Dank, interessant! Das werde ich mir sicher mal anschauen!jan.gast hat geschrieben: Mi Apr 01, 2026 4:58 pm Interview von Immersive Audio Albums Jonathan Cornell mit Bruce Soord:
https://youtu.be/ZyFyUG4_iWA?si=TSykJCAk-fukIJzQ
Sie klingen "ungewohnt", aber für mich vom ersten Moment an wesentlich angenehmer als das original.Thomas hat geschrieben: Mi Apr 01, 2026 8:17 pm Ja, die Drums im Intro klingen irgendwie hohl. Im weiteren Verlauf in meinen alten Ohren aber völlig ok und wesentlich ansprechender als die Original Drums.
Eben. Ich habe jetzt drei Durchgänge, allerdings "nur" über Laptop Lautsprecher. Das klingt rockig, die 80er Sounds sind noch da, aber eben nicht im Vordergrund. Die Gitarre, der Gesang, die Flöte .... ich bin echt gespannt auf das Album in Atmos und über die Anlage. ich glaube, das wird (nicht nur) mir gefallen.Thomas hat geschrieben: Mi Apr 01, 2026 8:17 pm Insgesamt sind die Synthies etwas in den Hintergrund gerückt und die Gitarre dafür weiter nach vorne, ebenso die starken Vocals (Heul...).
Klingt mir eindeutig mehr nach Jethro Tull als vorher.
Hm, wahrscheinlich kenne ich nicht jeden Beckenschkag der Originalversion, aber ich höre da nichts, was mich stören würde.Jack Green hat geschrieben: Mi Apr 01, 2026 4:59 pm Bei 02:39, der zweite Crash-Hit. Ich geh davon aus, dass das bei der Quality Control niemandem aufgefallen ist, hat mich aber direkt kalt erwischt. Ist auch in der Originalversion nicht vorhanden.
Und was die Kritik im SH Forum angeht: da laufen halt die echten Freaks rum