Yvonne Nicholson "Jethro Tull - The early years"

Diskussion und Information über sammelwürdige Tonträger & Gegenstände / Discussion & information about Jethro Tull collectibles, records, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green

Yvonne Nicholson "Jethro Tull - The early years"

Beitrag von Jack Green »

Ich räume gerade meine Festplatten auf und bin auf dieses 37-seitige PDF von Yvonne Nicholson gestoßen, die in den 60ern Ian Andersons Freundin war.

Da das Ding wohl online nicht mehr auffindbar ist, hier die Frage in die Runde: Wer möchte das haben, bevor ich es lösche?
Unisono

Re: Yvonne Nicholson "Jethro Tull - The early years"

Beitrag von Unisono »

Ja, ich bin interessiert! Auf welchem Weg kannst Du mir die Datei senden?
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Ich würde auch ne Kopie haben wollen. ich hatte mit Ihr Kontakt, sie hatte mir auch was geschickt, das waren aber deutlich weniger Seiten, wimre.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
HansJuergen

Beitrag von HansJuergen »

Ich auch, gerne!
HansJuergen

Beitrag von HansJuergen »

Weiß eigentlich jemand, was zwischenzeitlich mit Yvonne ist? Lebt sie noch? Würde mich interessieren, nachdem das Dokument ja auch schon etliche Jährchen auf dem Buckel hat.
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

HansJuergen hat geschrieben: Di Jul 29, 2025 7:37 am Weiß eigentlich jemand, was zwischenzeitlich mit Yvonne ist? Lebt sie noch? Würde mich interessieren, nachdem das Dokument ja auch schon etliche Jährchen auf dem Buckel hat.
Hm, keine Ahnung. Sie hatte damals ein gewisses Geltungsbedürfnis und auch einige JT affine Leute/Fans angeschrieben. Da kursiert auch ein handgeschriebener von Brief von IA an sie - er fand das wohl alles nicht so toll (verständlicherweise). Ich müsste mal schauen, ihre e-Mails muss ich eigentlich noch haben. Sie hatte mir auch diverse Sachen geschickt. Aus dem Buch ist scheinbar nichts geworden, hätte ich durchaus spannend gefunden. Irgendwie verwunderlich, dass der AND auch nie was gebracht hat, ich meine, die haben ja nun wirklich Interviews mit jedem gemacht.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Ich habe das Dokument ja nun einigen Personen weitergeben können, damit ist der Archivar in mir zufrieden. Bitte also keine Anfragen mehr an mich, denn ich lösche das nun bei mir. Freue mich aber, dass es damit nicht verloren ist. Danke an alle Abnehmer. :-)
Unisono

Beitrag von Unisono »

Jack Green hat geschrieben: Mi Jul 30, 2025 9:37 am Ich habe das Dokument ja nun einigen Personen weitergeben können, damit ist der Archivar in mir zufrieden. Bitte also keine Anfragen mehr an mich, denn ich lösche das nun bei mir. Freue mich aber, dass es damit nicht verloren ist. Danke an alle Abnehmer. :-)
Danke vor allem an Dich! Das war sehr nett, deine Vorräte mit uns zu teilen!
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Das ist ja wirklich ein etwas ungewöhnliches Dokument, und da ist klar, dass Interesse besteht. Einfach löschen kam mir nicht richtig vor. :-)
Antworten